Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 vs. Gears of War
#31

naja,cs ist fast 4 jahre älter

lol noch ca 10 jahre ^^ und bis dahin gibt es evtl nen 4. Teil !

GT: maYbe qp
Zitieren
#32

Hat das einen Namen oder einfach nur dan die restlichen Alianz fritzen umnieten nach dem dritten ist wahrscheinlich Sense dan kommt wie Cortana gesagt hat eh Halo Wars

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#33

ich bin mir nicht mal sicher ob ich mir Halo 3 holen werde... einerseits: kein Geld ( D ) und andererseits: macht es mich überhaupt nicht an ... wie LOST PLANET .. für mich ist LP ne softwaregurke ... Hrmpf.... klar , Halo 3 wird n tolles Game aber ich werds mir nur etwa zu 60 % kaufen .. tja.. ach dem Beta-Test weiss ich mehr...
Zitieren
#34

Also ich werde mir halo3 200%tig holen. Das wird das beste game was die 360 haben wird.
Zitieren
#35

weißt du denn wie gears of war 2 werden wird? vllt. wird es ja auch besser als halo3... wer weiß...

übrigens,in % gehts nur bis 100... Rolleyes 8)

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#36

Zitat:Original von Réd Art
weißt du denn wie gears of war 2 werden wird? vllt. wird es ja auch besser als halo3... wer weiß...

übrigens,in % gehts nur bis 100... Rolleyes 8)

Nein aber schau dir GoW mal bitte an. Hätte GoW keine gut Grafik währe das ein Mittelklasse Spiel mit einer Mittelklasse story und einem auf höchstes verbugtes gameplay vom MP mal nicht zu sprechen. da wahr Halo1 ein besserer Anfang als GoW 1.Ich hoffe bei GoW 2 wird sich das bessern. Und Halo 1 wahr der Hammer auf der xbox das zweite auch es wurde sogar um einiges besser und das dreier wird alles Fi**en was auf diesem Planeten spiele produziert. Halo 3 wird Maßstäbe setzen da bin ich mir 500%tig sicher.
Zitieren
#37

Naja Halo 2 wahr mir zu kurz aber trotzdem find ichs besser als den 1 teil schon das man 2 waffen gleichzeitig benutzen kann
aber im 3 teil werden mehr Fahrzeuge Waffen und
Gegner dabei sein aber das warten lont sich jetzt schon

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#38

Zitat:Original von HellRaser
Naja Halo 2 wahr mir zu kurz aber trotzdem find ichs besser als den 1 teil schon das man 2 waffen gleichzeitig benutzen kann
aber im 3 teil werden mehr Fahrzeuge Waffen und
Gegner dabei sein aber das warten lont sich jetzt schon
Der 2. Teil wurde innerhalb von 4-5 Woche schnell zusammengebastelt. 3 Jahre Planung...der 2. Teil ist ne Katastrophe!!! Hat Bungie selber gesagt. Hoffentlich wird Halo3 wieder so geniaaal wie Halo1...
Zitieren
#39

URL=http://imageshack.us][Bild: halo3cover2qb5.jpg][/URL][/IMG] so sieht das Cover aus von Halo 3

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#40

gow wird ja ne trilogie! die story wird dann halt auf 3 teile aufgeteilt! gow hat immer eine bewertung über 95% erhalten!!!!! das soll halo3 mal schaffen!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.09.2009, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin