Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 vs. Gears of War
#21

Ich glaube nur im vergleich
wird keiner der beiden das Renne machen
es wird ganz sicher Barbie und Kenn machens zusammen .............. 8o 8o ne spass
ich glaube Gears of War hat die bessere Grafic
Halo 3 die bessere Geschichte
und obwoll ich Halo 3 wie die anderen noch nicht gezockt habe kann man erst dann Entscheiden ob es gut ist oder nicht wenn es gekauft eingelegt und gezockt wird. Aber 95% gebe ich beiden Spiele jetzt schon.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#22

Von mir kriegen GoW und Halo3 100%...
Zitieren
#23

Ich sagte ja schon solange ich es nicht gespielt habe
kann ich es nicht beurteilen
erst gezockt dan die 100%

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#24

Ich finde zwischen GoW und Halo3 kan man kein vergleich machen. Eher zwischen GoW2 und Halo3.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Ghetto Gorden
Ich finde zwischen GoW und Halo3 kan man kein vergleich machen. Eher zwischen GoW2 und Halo3.
Ja genau.
GoW1 könnte man mit Halo1 vergleichen, nicht vond er Grafik, aber Story usw.
Zitieren
#26

Sieht doch cool aus oder hoffe die Bilder sind auch zu sehen wenn nicht tut mir leid wie kann man Bilder einfügen

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#27

ich finde das halo3 sicher besser wird als gow. von grafik und gameplay! bin zwar begeisteter gow zocker (bin im XGS Clan) aber halo macht das rennen. wenn ich die beta version bekomme von halo3 werd ich mehr wissen. *grins*
Zitieren
#28

Zitat:Original von kubus
ich finde das halo3 sicher besser wird als gow. von grafik und gameplay! bin zwar begeisteter gow zocker (bin im XGS Clan) aber halo macht das rennen. wenn ich die beta version bekomme von halo3 werd ich mehr wissen. *grins*
Halo3 wird das beste Xbox360 Spiel aller Zeiten sein, das ist klar. Vielelicht wirds dann von einem Xbox3 Spiel abgelöst, dass auch so ne gute Story hat.
Zitieren
#29

Wie Cortana schon sagte, man kan die Spiele nicht vergleichen weil GoW nen Thirdpersonshooter ist und Halo nen Egoshooter.

Beide Spiele werden auf ihrem Gebiet die besten bleiben. Das einzige was man vergleichen kann ist die menge an Spielern die die beiden Spiele spielen.

Was auch nicht passieren wird das Halo von irgendeinem anderen Spiel abgelöst wird.

Halo ist mitlerweile Kult auf der Xbox und Kult kann von niemandem abgelöst werde.

Das ist das selbe wie CS 1.6. niemand hats geschaft, nichtmal CS Source.

GT: maYbe qp
Zitieren
#30

Ja, Halo1 ist fast so alt wie CS und wird noch immer sehr oft gespielt. Ich schätze, Halo3 wird noch ca. 10 Jahre gespielt und dann nicht mehr...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.09.2009, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin