Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Daylight (PS4, PC)
#1


Zitieren
#2

Jaaaaa, das Spiel soll ja noch in diesem Jahr herauskommen. Ich finde ja shcon Blacklight klasse, es wird also wahrscheinlich auch ein visueller und auditiver Schmaus über die PC Lautsprecher werden. Die Atmosphäre finde ich jetzt schon gruselig D

Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Zitieren
#3

hier gibts bisschen gameplay zu sehn.
man sieht spielerisch nicht viel aber das bisschen sieht total öde aus und obwohl man für das spiel die unreal engine 4 ganz gross angepriesen hat, siehts einfach nur billig aus Stoned

Quelle: http://www.youtube.com/machinima
Zitieren
#4

Haste recht. Da guck ich mir lieber Daylight mit Stallone auf DVD an....ZwinkerLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

scheinbar kommts doch nur für ps4 & steam

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...49661.html
Zitieren
#6

Kann es sein das der Typ spiele vor offiziellem Release erhält?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin