Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 PC?
#11

Mit Technik ist ja nicht nur Grafik gemeint. Halo 1 z.b. ist nicht im geringsten Optimiert. Das ruckelt teilweise auf Systemen die aktuelle Spiele bei höchster Auflösung ruckelfrei darstellen können.

Und Halo2Vista ist eine vollkastatrophe, Setz da mal die Auflösung hoch, dadurch wird die Steuerung(!) träge...

Halo 3 hat nicht mal Kantenglättung, da dürften einen auf HD auflösung die Augen bluten...
Zitieren
#12





"Kifflom!"
Zitieren
#13

Ich frag nur mal blöd....was ist wenn der mit nem XIM3 zockt?
Ich würd mich jedoch sehr freuen auf Halo 3 am PC. Dann könnte man endlich die alten Zeiten aufleben lassen...und das mit mods D
Zitieren
#14

Naja, es ist eine möglichkeit. Und ich fände es ehrlich gesagt toll. ^^

Aber man weiß nie so richtig, ob etwas nur eine schau ist oder wirklich so ist. Ich hoffe doch Microsoft denkt an so einen Schritt nach... Die Games wären dann sowas von gekauft.

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Riecht verdammt nach Fake. Und so "gut synchronisiert" wie der Herr im ersten Video behauptet wirkt das auf mich nicht. Der drückt dauernd auf Tasten und nichts passiert. Plus, im Menü steht immer noch auswählen mit (A) angegeben und Abbrechen mit (B).

Andererseits, es gab schon länger das Gerücht um Halo Bootcamp das irgendwas mit Halo 3 zu tun haben soll und für PC erscheint.
Zitieren
#16

Also so wie ich das mal aus einem Bulletin verstanden habe, ist Bootcamp Spartan Assault...
Zitieren
#17

Hast du noch den Link? Ich hab in letzter Zeit die Bulletins schleifen lassen, aber ich meine mich noch zu erinnern dass auf HBO berichtet worden wäre, es würde sich um zwei verschiedene Spiele handeln. Was natürlich nichts heißen muss, da HBO nur eine Fanseite ist...
Zitieren
#18

Ja, hab es gerade wieder gefunden: http://halo.bungie.org/halobulletins/101
Zitat:Because we often work on projects for several months before they are announced, each potential undertaking is given a codename to help keep it in a watertight state. Because of that practice, if you ask anybody inside the studio the name of our just-announced mobile title, they'll tell you Bootcamp. However, if you ask anybody outside of our studio, they'll tell you Halo: Spartan Assault. Regardless of which name you know this game by, you should also know this (...)

Ist also eine ganz klare Ansage, dass Bootcamp identisch zu Spartan Assault ist.
Ich selber hänge in letzter Zeit übrigens auch bei den Bulletins ziemlich hinterher; genau dieses Bulletin ist nämlich das letzte, dass ich gelesen hab, ich muss also auch noch ein paar aufholen.
Zitieren
#19

(08.07.2013, 21:22)Paul schrieb:  Riecht verdammt nach Fake. Und so "gut synchronisiert" wie der Herr im ersten Video behauptet wirkt das auf mich nicht. Der drückt dauernd auf Tasten und nichts passiert. Plus, im Menü steht immer noch auswählen mit (A) angegeben und Abbrechen mit (B).

Wurde vom Videohersteller und dem Typen im anderen Video damit erklärt (Wenn man dem vertrauen schenken kann) das dies noch ein unfertiger Build ist, der für das testen von Maus und Tastatur am PC erstellt wurde.

Aber naja, irgendwann kommen die Xbox 360 Emulatoren für PC, dann hat sich das ja. D

"Kifflom!"
Zitieren
#20

(08.07.2013, 22:14)Marvin schrieb:  Aber naja, irgendwann kommen die Xbox 360 Emulatoren für PC, dann hat sich das ja. D

Würd ich nich drauf wetten, es gibt immer noch keine Emulatoren für die Xbox Prime, und die ist 12 Jahre alt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin