Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 PC?
#21

(09.07.2013, 00:48)Paul schrieb:  
(08.07.2013, 22:14)Marvin schrieb:  Aber naja, irgendwann kommen die Xbox 360 Emulatoren für PC, dann hat sich das ja. D

Würd ich nich drauf wetten, es gibt immer noch keine Emulatoren für die Xbox Prime, und die ist 12 Jahre alt.

Und das obwohl die Xbox 1 nach Vorbild eines PC's kommt.

Naja, einen Emulator brauchte ich nie, die steht ja noch heile hier.

"Kifflom!"
Zitieren
#22

(09.07.2013, 00:56)Marvin schrieb:  Und das obwohl die Xbox 1 nach Vorbild eines PC's kommt.

Gibt ja trotzdem noch einige Unterschiede, und leicht macht's das auch nicht unbedingt. Hab da grad beim Googlen zufällig den Post hier gefunden: http://www.ngemu.com/forums/showthread.php?t=132032

Ich hab auch sehr gelacht als ich das hier gesehen habe, weil es mich an die XBone, Kinect, Windows 8 und viele andere Verschlimmbesserungen erinnert hat:

Zitat:Microsoft sought the need to change the video encoder every other Xbox version (there are seven in all, 1.0 - 1.6). Why, I dunno, it's a Microsoft thing, they always tend to try to "fix" things that aren't broken >.>
Zitieren
#23

Zitat:Microsoft sought the need to change the video encoder every other Xbox version (there are seven in all, 1.0 - 1.6). Why, I dunno, it's a Microsoft thing, they always tend to try to "fix" things that aren't broken >.>

Omg, besser hätte man es nicht ausdrücken können. Lol

Wake me... when you need me.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin