Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Scmiede: Gegenstand-Verschwinden
#1
Moin moin, ich bin am verzweifeln ich hab mit nem Kumpel im Schmiedemodus ein schönes Fußballstadion gebaut, aber immer wenn wir den Ball mit dem Gravihammer schlagen, verschwindet er. Kann ich das irgendwie verhindern?
Danke für alle Antworten Smile
Zitieren
#2
Die Respawnzeit auf Nie setzen.
Zitieren
#3
Hatte ich auch schon versucht, ohne Erfolg
Zitieren
#4
Ich guck mal demnächst nach, was man da alles falsch gemacht haben könnte.
Verschwindet der Ball für immer, oder respawnt der einfach nur?
Zitieren
#5
Also er verschwindet nach kurzer Zeit nachdem man ihn bewegt hat und respawnt dann auch nur wieder wenn ich eine Respawnzeit angegeben habe.
Zitieren
#6
Das Problem hatte ich auch,ich weiß nicht wie ich es bearbeitet habe...du musst einfach mal in den Optionen rumbasteln,ist manchmal hilfreich =D
Zitieren
#7
Vlt. ist es ja auch ein Bug
Wenn COD gut wäre würde es Halo heissen^^
Zitieren
#8
Nein, glaub nicht, dass das ein Bug ist.
Hab heute mal in Forge geguckt, hab aber nichts gefunden, was man hätte (ausversehen) falsch einstellen können.
Versuch sonst einfach mal den Ball zu löschen (Y), und dann erneut aus dem Menü heraus (wichtig ist, dass du aus dem Menü heraus das machst und nicht einfach duplizierst) nochmal erneut den Ball setzt und guckst, ob es dann klappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste