Xbox Aktuell Forum
Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 4 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-70.html)
+---- Thema: Scmiede: Gegenstand-Verschwinden (/thread-7951.html)



Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - Bubba - 03.02.2013

Moin moin, ich bin am verzweifeln ich hab mit nem Kumpel im Schmiedemodus ein schönes Fußballstadion gebaut, aber immer wenn wir den Ball mit dem Gravihammer schlagen, verschwindet er. Kann ich das irgendwie verhindern?
Danke für alle Antworten Smile


RE: Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - MasterChief56 - 03.02.2013

Die Respawnzeit auf Nie setzen.


RE: Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - Bubba - 03.02.2013

Hatte ich auch schon versucht, ohne Erfolg


RE: Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - MasterChief56 - 03.02.2013

Ich guck mal demnächst nach, was man da alles falsch gemacht haben könnte.
Verschwindet der Ball für immer, oder respawnt der einfach nur?


RE: Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - Bubba - 03.02.2013

Also er verschwindet nach kurzer Zeit nachdem man ihn bewegt hat und respawnt dann auch nur wieder wenn ich eine Respawnzeit angegeben habe.


RE: Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - FreakyDaniel99 - 05.02.2013

Das Problem hatte ich auch,ich weiß nicht wie ich es bearbeitet habe...du musst einfach mal in den Optionen rumbasteln,ist manchmal hilfreich =D


RE: Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - Halo4EVA - 06.02.2013

Vlt. ist es ja auch ein Bug


RE: Scmiede: Gegenstand-Verschwinden - MasterChief56 - 10.02.2013

Nein, glaub nicht, dass das ein Bug ist.
Hab heute mal in Forge geguckt, hab aber nichts gefunden, was man hätte (ausversehen) falsch einstellen können.
Versuch sonst einfach mal den Ball zu löschen (Y), und dann erneut aus dem Menü heraus (wichtig ist, dass du aus dem Menü heraus das machst und nicht einfach duplizierst) nochmal erneut den Ball setzt und guckst, ob es dann klappt.