Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel startet garnicht erst !!
#1

Hey ich hab da n Mega-Problem...

ich habe mir gestern GoW zugelegt und kann es leider garnicht zocken. Bei mir erscheint dann ein weisser Bildschirm worauf steht "Bitte Spiele-Disk in eine XBOX- 360 einlegen um zu spielen".

Es sind dann unten funktionen wie "play" oder "stop" ... halt so typische DVD-Player buttons. Ich gehe davon aus, er erkennt das Game bei mir nur als Film-DVD... bei meinem Bruder besteht das Problem nicht... ich kann die selbe Disk bei ihm einlegen und es läuft. Hat jemand einen Rat für mich?... bin echt verzweifelt Sad
Zitieren
#2

Hört sich ja eher nach einem Problem mit der Firmware der 360 an.. hast Du schonmal ein Firmware-Update gemacht? Ich selbst bisher noch nicht - aber aktuelle Updates kann man wohl auf den DVD's von XBOX-Magazinen finden. Wenn Du XBL hast, kannst Du ja sicher dort ein Update herunterladen und installieren..

Wäre es möglich, dass Du gebrannte Spiele spielen kannst?
Zitieren
#3

hmm.. also ich habe die Box mal von nem Freund bekommen... bisher hatte ich keine sorgen mit Spielen. Updates von XBL hab ich auch alle gezogen (auch das kürzlich erschienende "Herbst Update" ).

Es ist sogar möglich dass die Box Sicherheitskopien liest, ich glaube mein Kollege sagte da was von. Habs leider noch nicht ausprobiert. könnte es denn daran liegen? oder gibt es ggf. eine Tastenkombi für den Ursprungszustand?? (Aber bitte nicht die HDD formatieren Zwinker ).

Danke schonmal im Vorraus... wills endlich bei mir spielen. Sad
Zitieren
#4

Warum meldet sich niemand?? ich hab eben schonmal in anderen Foren geschnuppert... ich scheine nicht GANZ allein mit diesem Problem zu sein.
Jedoch sind dort viele Vorschläge genannt...vom stellen der XBOX...über tauschen des Spiels oder der konsole...u.s.w. kann mir jemand etwas nennen, was auch wirklich klappt?



DANKE
Zitieren
#5

Ich empfehle: Lass deine CD (oder DVD...k.a.^^) beim Spieleschleifer schleifen. Sie sieht danach musterhaft aus, denn auch feinste, nicht sehbare Kratzer sind schon gefährlich und können zu solchen Problemen führen.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Vincent187
Ich empfehle: Lass deine CD (oder DVD...k.a.^^) beim Spieleschleifer schleifen. Sie sieht danach musterhaft aus, denn auch feinste, nicht sehbare Kratzer sind schon gefährlich und können zu solchen Problemen führen.

Er hat es doch neu wozu soll er es schleifen lassen?

Es kann sein das er die DVD von der Collectors Edition hat und nicht das Spiel.

Frag mal bei dem wo dus gekauft hast.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Meines war auch neu...noch nie was vom Transportschaden gehört Smile?
Zitieren
#8

Vinc,

zu deinen ganz Leichten Kratzern die du schon in 4 anderen Threads erwähnt hast.

Wenn bei jedem kleinsten Kratzer eine CD macken hätte wäre die CD als Medium absulut unrentabel.

Wenn liegt es dabei an schreibfehlern die beim vervielfachen entstanden sind.


Und das wird wohl auch bei der Collectors Edition so sein.

Es gibt relativ viele Leute und ich kenne relativ viele Leute die ständig lesefehler mit der Collectors Edition haben unter anderem Ich.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Kommt drauf an, wo der Kratzer ist D.
Steht sogar in allen DVD-Leihstationen.
Zitat: Auch kleinste Kratzer können die Cd zerstören!
Zitieren
#10

naja, ich hab seit jahren cds offen rumliegen und noch nie ist ne cd hinüber gewesen.

GT: maYbe qp
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin