Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen-Balancing
#1

Zitat:In einem aktuellen Podcast verrieten die Entwickler die wichtigsten Neuerungen was die Waffenbalance im Multiplayer betrifft.
  • Lancer: etwas ungenauer als bisher; etwas weniger Schaden; hat keinen Kopfschuss-Multiplilkator mehr
  • Retro-Lancer: weniger Schaden; Hüftfeuer ist schwieriger; es ist schwerer auf lange Distanzen zu treffen; misslungene Retro-Charges machen wesentlich weniger Schaden
  • Hammerburst: komplett Halb-automatisch; sehr starker Rückstoß bei schnellem Feuer; es ist schwerer auf kurze Distanz zu treffen
  • Snub-Pistole: keine großen Veränderungen
  • Digger: bewegt sich jetzt etwas schneller durch den Boden
  • Boomshot: verhält sich im Großen und Ganzen wie in Gears of War 3
  • Torque-Bow (Arkonbogen): läd sich schneller auf, es dauert aber etwas länger, bis er auch am Gegner haften bleibt; etwas stärker als in Gears 3
  • Scorcher-Flammenwerfer: brennt jetzt auch durch den Boomshield
  • Boltok-Pistole: wesentlich stärker; kann jetzt mit einem Schuss einen Headshot machen; wird nur in der Kampagne und im privaten Multiplayer verfügbar sein
  • Boomshield: wird fallengelassen, wenn Granaten geworfen werden; Spieler können weiterhin mit einem Kopfschuss ausgeschaltet werden; Fraggranaten haften am Schild
  • Markza (neues Scharfschützengewehr): weniger Schaden als die Longshot; starker Rückstoß; 2-Schuss-Kopfschuss; geringer Körperschaden
  • Longshot: Zielfernrohr wie in Gears of War 2; zwei Zoomstufen; erhöhter Schaden; durchschlägt Feinde; großer körperschaden; 1-Schuss-Kopfschuss
  • Breechshot (neu in Judgment): mittlerer Körperschaden; kein Zielfernrohr; 1-Schuss-Kopfschuss
  • Gnasher-Shotgun: keine großen Änderungen
  • Sawed-off-Shotgun (Lupara): "Gnasher Jr."; zwei Schuss im Magazin; Reichweite und Schaden wie bei der Gnasher; sehr große Streuung (es wir weiterhin möglich sein mehrere Gegner auf einmal zu töten)
  • Booshka (neuer Granatwerfer): ähnlich stark wie die Boomshot; kann von Wänden abprallen
  • Classic Hammerburst: tötet mit drei Salven
  • Fraggranaten: nur rund halb so viel Schaden wie in Gears 3; können nicht an Wänden haften; haften am Gegner, wenn man gut zielt
  • Ink-Granate (Nebelgranate): kann den Gegner nicht mehr betäuben; erhöhter Schaden; gut für Area-of-Denial-Zwecke
  • Rauchgranate: explodiert sofort bei Aufschlag; kann Gegner betäuben; es kann nicht mit dem Tac-Com hindurchgeschaut werden (aber mit der Beacon-Granate)
  • Flammengranate: kann nur auf den Karten gefunden werden; ähnlich stark wie in Gears of War 3
  • Beacon-Granate (neu): dient dem Aufspüren von Feinden, kann an Wänden festgemacht werden
  • Heil-Granate (neu): heilt Teammitglieder
  • Nahkampf: etwas weniger Schaden; größere "Strafe", wenn man daneben schlägt
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=33855
Zitieren
#2

warum nimmt man die boltok aus dem öffentlichen multiplayer raus? naja mich wundert garnichts mehr an dem game,die ganze liste ist ein witz
Zitieren
#3

(25.01.2013, 18:33)KackNoob schrieb:  warum nimmt man die boltok aus dem öffentlichen multiplayer raus? naja mich wundert garnichts mehr an dem game,die ganze liste ist ein witz

Genau das habe ich mir auch gedacht,
die Boltok war doch eine sehr schöne Waffe,
sie hat immer mal gut geholfen, wenn einen
3-4 Gegner hinterherrennen, konnte man immer
mal kurz auf die Boltok zurückgreifen.
Zitieren
#4

Find die Waffen eigetlich relativ ausgeglichen, was mir sehr gefällt ist, dass man keine Fragnates mehr taggen kann D
Zitieren
#5

@ HoLLe: kann man schon noch, nur nicht mehr an wände. ausserdem sind die granaten jetzt semtex
Zitieren
#6

@Tom: genau das mit den Wänden meinte ich doch Zwinker das war immer das nervige.

p.s.: sehr gut, dass die hammerburst bei schnellem schiessen stark verzieht. das stoppt auch ein wenig die rapidfire-noobs :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin