Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Castle DLC
#31

Falls noch jemand diverse Halo 4 Erfolge braucht. Mir fehlen auch noch fast alle Erfolge des DLC Contents. Braucht die noch einer? Ein paar Leute Lust?

Am Besten am Wochenende ab Freitag Abend. Smile

Bei Interesse melden! (GT:KillerLeuta).
Zitieren
#32

Ich bräuchte auch noch alle Erfolge des Crimson- Packs, 3 vom Majestic und 1 vom Castle. Hätte Samstagabend sowie den ganzen Sonntag Zeit, und könnte 4 Controller anbieten.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#33

Ich habe zwei Controller Smile Vielleicht finden sich bis dahin nochn paar leute Smile
Zitieren
#34

Ich hab 4 Controller und mir fehlen auch noch ein paar Erfolge. Ich habe am Sonntagabend zeit. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin