Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 2
#21

Entwickler wollen "vollständiges" Spiel abliefern und verzichten auf zusätzliche DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id9785,da...n_dlc.html
Zitieren
#22

Sehr gute Einstellung. Bin nach wie vor gleicher Masen fasziniert wie abgeneigt von dem Spiel. Ich hoffe mal das die geile "Du bist am Arsch"- Atmosphäre der Vorgänger gehalten wird. Wird wohl das RPG-Highlight des Jahres weden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23

Digitaler Comic veröffentlicht: "Dark Souls 2: Into the Light"

http://www.xboxaktuell.de/news,id9819,da...nline.html
Zitieren
#24

Neues Video

Cursed Trailer
http://www.gametrailers.com/videos/4voik...ed-trailer
Zitieren
#25

(15.01.2014, 09:53)boogiboss schrieb:  Cursed Trailer
http://www.gametrailers.com/videos/4voik...ed-trailer

Beeindruckend, einfach nur beeindruckend, so beeindruckend, dass ich mir in die Hosen mache... ich glaub nämlich, dass das Spiel so atmosphärisch und düster wird, wie es das Video andeutet. Und natürlich auch so schwe..... durchbeißen!!! Nuts
Zitieren
#26

Erfolge-Liste (englisch)

http://www.exophase.com/game/dark-souls-...ievements/

Hätte nicht gedacht, dass es bei dem Spiel einen Erfolg gibt, den sogar meine Oma freischalten kann ^^
Zitieren
#27

THIS IS DARKSOULS!!!

BLuBB
Zitieren
#28

Hmm Dark Souls3 ein Schooter?

Zitieren
#29

"Locomotive Breath"-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/videos,id316,d...ailer.html
Zitieren
#30

From Software kommentiert angeblichen "Downgrade", also die Verschlechterung der Grafik gegenüber früheren Versionen des Spiels

http://www.xboxaktuell.de/news,id10075,d...mmung.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin