Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 2
#11

aber irgendwie schon bisschen beknackt dass teil 3 ne 2 dran stehen hat^^
sind ja fast umstände wie bei der 2. xbox (360)
Zitieren
#12

Aktueller Wetterbericht: Shitstorm aus Nord - Nordwest

Der Hersteller lies verlauten das das Spiel unkomplizierter und zugänglicher werden soll. Ganz große Idee, ich hab Dark Souls ja auch nicht gekauft weils kein 08/15 Casual game ist...
Zitieren
#13

Das war aber absehbar, das haben schon die Kommentatoren bei den VGAs so vorhergesehen...
Zitieren
#14


Zitieren
#15

Veröffentlichung im März 2014: http://www.xboxaktuell.de/news,id8981,dark_souls_2.html
Zitieren
#16


Quelle: http://www.youtube.com/outsidexbox
Zitieren
#17

Spiel aktuell nebenbei den ersten. Wenn ich den überlebe, wird das wohl auch ein potenzieller Kanditat für nächstes Jahr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Zitat:Nachdem aus "Demon's Souls" und "Dark Souls" nicht unbedingt Spiele wurden, die das Casual-Publikum ansprechen, soll auch "Dark Souls 2" einen knackigen Schwierigkeitsgrad mit sich bringen. Laut Game-Director Yui Tanimura wollen uns die Entwickler damit aber nicht quälen, vielmehr sollen Erfolgserlebnisse die Folge sein.

"Das ist nicht meine Absicht. Ich möchte mit der Schwierigkeit des Spiels niemandem Schmerzen bereiten, sondern Erfolgserlebnisse bieten, wenn man die Schwierigkeiten überwindet", so Tanimura, der gleichzeitig betonte, dass man beim Game-Design sehr vorsichtig sein muss. Denn wenn viele Spieler beim ersten "Dark Souls" nach zwei Stunden aufhören, zu spielen, dann sei es nicht zuletzt die Schuld der Entwickler.

Dazu heißt es: "Wenn es manche Spieler nach ein oder zwei Stunden aufgeben, könnte das daran liegen, dass wir als Entwickler daran Schuld sind. Dann hätten mein Team und ich darin versagt, das Spiel genügend zu tunen. Mein Ziel für Dark Souls 2 ist, es genügend zu polieren und zu tunen, sodass die Spieler es eben nicht nach ein oder zwei Stunden aufgeben. Sollte das in Dark Souls 2 wieder nicht gelingen, wäre das mein Versagen."
Quelle: playm.de

Man ey... den ersten hab ich zwar nich nach 2h, aber nach ca. 15h und zwei kaputten Controllern aufgegeben. Und eigentlich wollte ich von Teil 2 nichts wissen, bevor ich den 1. nicht durch hab (was im Übrigen auch nie geschehen wird ^^), und trotzdem kann ichs nich unterlassen, mir ständig solche Nachrichten durchzulesen. Dark Souls is einfach faszinierend und ich werd mir wohl auch mal Teil 2 angucken... allerdings nich zum Vollpreis... irgendwie mal gebraucht so nebenbei mitgehen lassen... und gucken... und mich quälen... und viel sterben... und viel fluchen... und... ach, was weiß ich denn noch Nuts ^^
Zitieren
#19

Dark Souls 2: PS-Plus-Abonnenten erhalten am Sonntagmorgen Zugang zur Beta

betrifft zwar nich die box, wollte aber kein neues thema aufmachen.


http://www.eurogamer.de/articles/2013-10...g-zur-beta

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

Bei folgendem Video sagen verschiedene Spiele-Journalisten was zum Spiel (deutsch untertitelt)... Spielszenen gibts nur wenige...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin