Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


verbindungsproblem
#1

hi!

ich hab seit heute bei halo 4 verbindungsprobleme. bis jetzt konnt ich ganzen tag nicht online spielen. also kein competitive multiplayer und kein spartan ops Sad
bei nem freund läufts reibungslos. ich krieg nur die meldung, dass die server von halo 4 down sind.

laut halo 4 is mein nat wie immer offen.

interessanterweise kann ich aber auch keinen partys beitreten. kA obs zusammenhängt oder zufällig ist.

wenn ich nen verbindungstest mach, krieg ich auch nur die meldung, dass mit der verbindung zu live alles passt.

hat wer ne idee, was ich anstellen könnt? oder liegt das problem bei microsoft?
Zitieren
#2

Laut dieser Seite sollte es eigentlich nicht bei Microsoft liegen:

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Einfach mal bis Morgen abwarten, vllt gibt sich das Problem wieder.
Zitieren
#3

hab mich heute mit demselben problem beschäftigt und alle anweisungen seitens support befolgt!

defenetiv ein updatefehler von spartanops!

seit gestern ca 17 uhr ist ein fehler nach dem spartan ops update aufgetreten. spata ops ist komplett nicht mehr verfügbar und die hälfte der kriegsspieleliste ist verschwuden. seitens xboxlive wurden bereits alle versuche unternommen um den fehler zu beheben und kann deshalb als fehlerquelle ausgeschlossen werden. gametag ist icht defekt.


bin level 34 und werde im mpauf rang 1 angezeigt

mein tipp ruft xboxlife support an befolgt die anweisungen und kontaktiert hier den support per mail!

hier die nr 01805672255de live supports

KILL EM ALL
Zitieren
#4

(27.11.2012, 13:16)Xx RAIDER 01 xX schrieb:  hab mich heute mit demselben problem beschäftigt und alle anweisungen seitens support befolgt!

defenetiv ein updatefehler von spartanops!

seit gestern ca 17 uhr ist ein fehler nach dem spartan ops update aufgetreten. spata ops ist komplett nicht mehr verfügbar und die hälfte der kriegsspieleliste ist verschwuden. seitens xboxlive wurden bereits alle versuche unternommen um den fehler zu beheben und kann deshalb als fehlerquelle ausgeschlossen werden. gametag ist icht defekt.


bin level 34 und werde im mpauf rang 1 angezeigt

mein tipp ruft xboxlife support an befolgt die anweisungen und kontaktiert hier den support per mail!

hier die nr 01805672255de live supports

Der Live Support wird euch da nicht weiterhelfen können.

Es kam gestern wieder zu Problemen mit den Servern von 343, weshalb dieser teilweise abgeschaltet werden.

Sind die Server down oder man kann nicht zu ihnen verbinden, klingt sich das Fallback System ein und es ist nur noch möglich 6 Standard Spiellisten zu spielen, kein Spartan Ops mehr übers Matchmaking und ein Fortschreiten in Rang und Belobigungen ist auch nicht mehr möglich. GIbt glaube ich nichtmal EXP.

Einzige Möglichkeit ist zu warten und das Spiel immer wieder neuzustarten, damit man aus dem Fallback Hopper wieder rauskommt, sobald die Server wieder online sind.

Signature loading...
Zitieren
#5

n kumpel ne straße weiter und mein cousin könnens komplett zocken ist echt miesder scheiß!

KILL EM ALL
Zitieren
#6

Es macht momentan eh keinen Spaß, es online zu zocken. Hatte heute Nachmittag nur Lags etc. Ich schieß etliche Male auf 2 Typen. Die rennen weiter, plötzlich sind sie weg und ich fall tot um. Das war nicht das erste Mal. Solche Probleme hatte ich bis jetzt in keinem Spiel. Echt schwach von MS. Die sollen endlich mal nen Update bringen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

Hab mich auch wieder anderen MP's gewidmet, das gelagge tu ich mir nicht mehr an Zwinker
So ist das ganze ja ganz nett, aber dann bitte auch mit konstant guter Verbindung.
Zitieren
#8

kenn ich mal sehen obses bis zum montag wenn der 5. spartan opsrauskommt hinbekommen!
wenn die probleme net währen wärsn gutes game!

KILL EM ALL
Zitieren
#9

funst immernoned was soll der mist! richtet den schmarn endlich!

KILL EM ALL
Zitieren
#10

(27.11.2012, 13:16)Xx RAIDER 01 xX schrieb:  hab mich heute mit demselben problem beschäftigt und alle anweisungen seitens support befolgt!

defenetiv ein updatefehler von spartanops!

seit gestern ca 17 uhr ist ein fehler nach dem spartan ops update aufgetreten. spata ops ist komplett nicht mehr verfügbar und die hälfte der kriegsspieleliste ist verschwuden. seitens xboxlive wurden bereits alle versuche unternommen um den fehler zu beheben und kann deshalb als fehlerquelle ausgeschlossen werden. gametag ist icht defekt.


bin level 34 und werde im mpauf rang 1 angezeigt

mein tipp ruft xboxlife support an befolgt die anweisungen und kontaktiert hier den support per mail!

hier die nr 01805672255de live supports
Hallo @ all ! habe das selbe problem , komischer weise funzt es bei mir 1a wenn ich mich mit einem anderen profil anmelde . weiss jemand warum ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin