Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einbruch der Nacht
#1

Hallo Leute,
ich stecke im Level "Einbruch der Nacht - Tödliche Dämerung fest". Die Biester aus Pitch Black haben mich festgesetzt und ich finde keinen Propangastank oder ähnliches. Mein Position ist irgendwo vor dem zweiten Kontrollposten und ich bin gearde aus einer Haustür raus und direkt vor mir steht ein brennender Wagen und etwas weiter dahinter ist ein MG-Nest.

Ich kann bis zu einem Gulli gehen, doch alles weitere scheint irgendwie zum Scheitern verurteilt zu sein.

Hoffe hier weiß jemand weiter.

PS: Habe es hinbekommen, nachdem ich mir das "Schiebeauto" näher angeschaur habe D
Zitieren
#2

hmm?! hast du es nun geschafft?! du musst das auto bis zum gulli vorschieben, die locust erledigen und dann, wen ich mich rechterinnere in das gebäude, dort durchgehen und durch das fenster auf den gastank schiessen! so können dom und du weitergehen ohne von den vögeln angegriffen zu werden! tipp an einer stelle, befindet sich der gastank "unterm" auto!
Zitieren
#3

moin


also irgendwie bin ich zu blöd dafür. versuche jetzt schon seit glaube 2 stunden das blöde auto zu schieben , nachdem ich die beiden ekel erledigt habe,aber das verdammt ding rührt sich ned. was mach ich falsch.?? kann mir einer nen tip geben? thx mal im voraus maik
Zitieren
#4

hi!
du musst den x-button tippen bis es nicht mehr weitergeht, aber zuerst musst du an der rückseite (beim kofferraumdeckel) in deckung deckung gehn...

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin