Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Automatisches Anmelden
#1

Hi,

seit dem großen November-Update letzten Jahres funktioniert meine automatische Anmeldung nicht immer. Manchmal meldet sich das Profil nur offline an und manchmal meldet sich gleich gar keins an ...
Ab und zu funktioniert die Anmeldung einwandfrei ...

Bei allen anderen Profilen ist die Funktion deaktiviert, so das es nicht daran liegen kann ...

Ist jemand ein ähnliches Problem aufgefallen nach dem Update oder hat sogar jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Vorraus Smile

Gruß Colton
Zitieren
#2

Hab das Problem schonmal irgendwo gelesen und meine,das nach dem Cache leeren das Problem behoben war.
Frag mich mal in welchem der zwölfunddrölfzigtausend Foren das war Zwinker

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#3

@ CFG Daddycool
danke für die Antwort, aber ich hab seit dem den Cache schon desöfteren geleert. Das Problem aber blieb ... naja ich werd das mal beobachten ...
Zitieren
#4

Ich kenn das von mir auch und zwar hab ich nur ein Kabel vom Router im Zimmer. Wenn ich das Kabel vom PC rausziehe, in die 360 stecke und dann sofort die 360 anschalte, kanns passieren dass mein profil offline oder gar nicht angemeldet wird. Wenn das Kabel permanent in der 360 steckt hab ich das problem nicht
Zitieren
#5

hmm das kanns auch nicht sein, da mein PC und meine Xbox permanent am Router sind ...
Zitieren
#6

oder haste schonmal beim support angerufen? 0800-1812968
Zitieren
#7

wär ma ne Maßnahme ... nachdem jetz ein paar Tage gut ging, dacht ich schon es hat sich erledigt, aber gestern wieder nich ma ne Offline-Anmeldung ...
Zitieren
#8

Habe anscheinend Lösung für das Problem gefunden ... es lag wahrscheinlich daran, das der LAN Port auf automatische Erkennung stand und somit kam wahrscheinlich schnell genug ein Signal durch ...
Habe jetz das LAN Port dauerhaft aktiv und seitdem keine Probleme mehr gehabt... ma schaun obs so bleibt Zwinker
Zitieren
#9

Verstehe ich nicht...

Ich habe meine 360 so eingestellt, dass beim Einschalten automatisch mein Profil geladen und mit Xbox Live verbunden wird.

Das ging bislang eigentlich immer problemlos.

Seit kurzem klappt das aber nur noch selten. Meistens wird entweder das Profil geladen, aber nicht mit Live verbunden, oder es wird sogar gar kein Profil geladen und ich muss alles manuell auswählen...

Gibts bei jemandem ähnliche Probleme?
Hat jemand Tipps? Ask
Zitieren
#10

Also beim mir klappt's manchmal nicht weil ich , Sofort Spiel Starten eingestellt hab. .

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin