Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Komme nicht weiter beim Panzer
#1

Hi Jungs,

so, nun hat es auch mich erwischt das ich nicht weiterkomm.

Und zwar bon ich Grad mit Dom im so nem Haus, bzw. im Hintergarten wo meine anderen 2 Kumpels im Panzer warten.
Leider sind auch dort wieder ein paar Gegner, nachdem ich die 2 fetten viecher (weis nicht mehr wie die heissen D ) mit den Raketenwerfern umgenietet habe, erscheint eine Uhr die mir sagen will das ich noch 30 Sek Zeit hab.
Also entweder schaff ich es nicht in der Zeit alle Gegner umzunieten oder ich geh drauf.

Hat da wer nen Tipp für mich ?

Mfg
Zitieren
#2

Wir hatten da schon in einem anderen Thema drüber gesprochen, aber das war eher allgemeinerer Natur. Vor allem ich hatte dasselbe Problem und um Rat gebeten. Ich kann Dir meine Lösung anbieten:

Am besten Du machst erst einen Boomer (diese fetten Viecher D) platt, damit der Countdown noch nicht beginnt. Dann erledigst du 1 oder 2 Dronen die von weiter hinten kommen, damit sie dir im Anschluss keinen Ärger bereiten.. Wenn die soweit platt sind machst du entweder noch den zweiten Boomer platt oder lockst ihn auf die Terasse auf der man gestartet hat (könnte Dir aber noch unangenehm werden).. die letzten beiden Boomer (weiter hinten; nähe APC) musst du einfach links liegen lassen. Die Zeit passt absichtlich nicht mehr für beides - töten und flüchten.. Du musst einfach geschickt sein Dich nicht treffen zu lassen und zwischen oder neben den Boomern durchrennen.

Übrigens: Es ist egal wo Dom gerade ist, der kann auch verletzt am Boden liegen oder noch hinten an der Terasse hocken. Es zählt nur, dass du es in der angebenen Zeit bis zum APC schaffst - dann beginnt die nächste Zwischensequenz und das ganze Squad ist wieder glücklich vereint D

Das war meine Strategie und die hat funktioniert. Den ersten Boomer hab ich im Übrigen mit zwei Granaten angeschlagen und dann mit ein paar Salven aus dem Lancer umgehauen!
Zitieren
#3

Das probier ich doch gleich mal aus. Danke.

Ich erledige die Boomer immer mit dem Bogen, das geht recht schnell, ausßerdem zerfetzt es die dann schön D

mal kurz OT: gehen die Boomer eigentlich auch mit der Kettensäge kaputt ?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Cryek
gehen die Boomer eigentlich auch mit der Kettensäge kaputt ?
Das bezweifle ich irgendwie D wann immer ich diesen Boomern zu nahe gekommen bin, haben die mich zerquetscht. Ich weis zwar nicht wie - ob zertrampelt oder mit einer ihrer Rakete ("Booom!" lol) - aber ich hatte nie genug Zeit dazu die Kettensäge anzuwerfen.. denke von daher, dass sie genau wie der Berserker dagegen unempfindlich sind..
Zitieren
#5

Ok, das hat so funktioniert, aber gerade noch so D

Mal noch ne andere Frage, kann ich keinen Kollegen der mit mir auf dem Dach des Zuges steht, dazu motievieren sich die 2te Kanone zu Krallen und mir gegen die Reaver zu helfen ?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Cryek
Mal noch ne andere Frage, kann ich keinen Kollegen der mit mir auf dem Dach des Zuges steht, dazu motievieren sich die 2te Kanone zu Krallen und mir gegen die Reaver zu helfen ?
Tja ich hatte genau dasselbe Problem D schon wieder.. also Dom blieb einfach irgendwo bei der Leiter stehen und hat gewartet, während ich ganz alleine alle diese fliegenden Viecher (ich dachte die heißen Nemecyst) fertig gemacht habe. Spielst Du auf Hardcore?

Naja, es gibt einen Squad-Befehl - drücke dazu einfach den Linken Bumper (LB) und dann (ich kann mich irren; aber das sieht man dann ja) B für die Attacke. Ich weis nicht ob Dom dann an die Minigun geht, könnte aber helfen..
Zitieren
#7

Ja Spiele auf Hardcore (find ich übringens sehr gut, das man immer zwischen den Schwierigkeitsgraden herschalten kann, wenn man einen neuen Punkt lädt. So kann man dann einfach mal auf lässig schalten wenn es doch zu schwer wird).

Ich probier es mal aus, aber jetzt muss ich erstmal in die Arbeit .
Zitieren
#8

LOL, ich fand das war gar nicht schwer. Ich habe es beim ersten Versuch auf HArdcore und beim zweiten Versuch auf Wahnsinnig geschafft (das auf Wahnsinnig nur, weil ich sehen wollte, wie er den Panzer zerstört und außerdem habe ich noch noch COG-Tags gesucht) D
Zitieren
#9

der tip hat prima funktioniert . habe mit der komischen armbrust oder wie sich das geile teil auch immer nennt gleich die 2 großen typen mit den granatwerfen erledigt, und dann die beine in die hand genommen und gerannt was das zeug hielt, siehe da - ich war durch, hat aber erst beim zweiten anlauf geklappt.
Zitieren
#10

beim panzer musst du eingentlich nur schnell sein...einfach nur so schnell wie möglich zum panzer rennen...ich hab es so auf wahnsinnig geschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin