Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Project Cars Reihe
#91
Finde ich gut. Bislang fand ich die Blickperspektive bei Forza ja immer noch ungeschlagen. Mal sehen...

Hier gibt's übrigens den Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id423,p...ailer.html
Zitieren
#92
Und, gibt's schon erste Meinungen?
Zitieren
#93
Hab zumindest von nem Kumpel gehört das man mit Einstellungsmöglichkeiten erschlagen wird.

Hier paar Testwertungen:

The Telegraph – 4.5/5
Hardcore Gamer – 4/5
PCGamer – 83/100
Hobby Consolas [Spanish] – 93/100
Playstation Universe – 8/10
Vandal Online [Spanish]- 8.8/10
IGN Spain [Spanish]- 8.6/10
Everyeye.it [Italian]- 8.6/10
GamesRadar –3.5/5
Game Informer –8.5/10
Trusted Reviews –7/10
Gamewatcher –8/10
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#94
Project Cars ist das was es sein will eine reine Racing Simulation ohne Arcadeanteile.

MP:
gezeitetes Training 1 und 2
gezeitete Qualifikation
Rennen nach allen Wünschen einstellbar.
Tag/ Nacht Wechsel
Regen, starker Regen, Nebel bis ca. 50 m Sicht.

Für jedes Auto kann eine Strategie für Quali und Rennen im Setup des wagen hinterlegt werden.

10 Min Quali, Verbrauch des Autos nach paar Runden zuvor ermittelt = 8 Liter Sprit für Quali.
Rennen z.B. 10 Runden = 37 Liter Sprit.
Die Wagen fahren aber nach Zieldurchfahrt noch eine Runde als KI. Geht dabei der Sprit aus ist man
Disqualifiziert.

Die Möglichkeiten des Setup am Wagen ist bis ins Kleinste dem echten Rennsport nachempfunden.
Top.
Lobbysystem ohne Absturz und der Beitritt in eine laufende Sitzung ist möglich.

Steuerung:
Im Netz findet man ein paar Einstellungen die das Fahren mit Pad ermöglichen.
Man merkt ganz klar das die Sache fürs Wheel optimiert wurde.
Mit einem Wheel und Pedalen ist das Fahren mit ein paar Grundkenntnissen aus anderen "Sims" einfach genial.

Lenkung trifft den Punkt. Rein Bremsen in einem Kurve, da bei Schalten und Bremsen ist eine wahre Freude.

Sound:
Der Sound der einzelen Autos übetrifft alle Renngames bis Dato um Längen.

Grafik:
Eins ist klar. Alle Trailer waren aus der UHD PC Version.
Es sieht gut aus, jedoch kann man überall Objekte aufploppen sehen, oder wie die
feinere Textur vor einem an der Hecke entlang fetzt.
Lichteffekt wie das Blenden der Sonne sieht top aus und nimmt einem teilweise die komplette Sicht.
Automodele sind Ingame nicht besser wie in Forza 5
Hier steht aber die Spielmechanik an erster Stelle!

Das Game wird die Simgemeinde lange begeistern.
Alles Richtig gemacht SMS.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#95
Zitieren
#96
Naja, ich werde es wohl auslassen. Ich brauche zum Spaß auch ordentliche Solo-Unterhaltung.
Zudem fehlen mir eindeutig Splitscreenrennen.

Test folgt die Tage...
Zitieren
#97
So, hier ist der Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1013..._cars.html

Mein Fazit: Forza gefällt mir als Gesamtpaket irgendwie etwas besser.
Zitieren
#98
Wie lange hast du an Spielzeit investiert?
Zitieren
#99
Gute Frage.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
Ne andere Frage....was bedeutet Bremssturz? D Das hast einmal erwähnt und ich hab keine Ahnung was das ist

Ich hab nicht vor mir ein Lenkrad zu kaufen...macht PCars auch mit Controller spass?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NHL Reihe Jens 19 3.354 13.09.2019, 22:03
Letzter Beitrag: Marc
  WRC-Reihe Marc 10 1.610 05.09.2019, 11:12
Letzter Beitrag: Marc
  MXGP-Reihe Core2TOM 9 3.578 27.08.2019, 11:16
Letzter Beitrag: Marc
  TT Isle of Man Reihe Marc 8 2.124 11.06.2019, 19:26
Letzter Beitrag: Marc
  Dirt Rally Reihe Marc 49 14.137 17.05.2019, 16:08
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste