Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbindung!
#1

Hey, ich habe seit gestern Gears of War und es ist einfach nur das beste 360 Spiel was ich je gespielt bzw gesehen habe. Das erste Spiel seit einem halben Jahr oder länger, was mich wieder richtig fasziniert.

Es ist off und online der Hammer! aber jetzt kommts:

Man kann nicht genussvoll spielen, da man in kein spiel rein kommt. Dies wurde zwar schon geschrieben aber dass es so schlimm ist habe ich mir nicht gedacht. Man kommt in fas GAR KEIN spiel es steht immer da: Verbindung zum Host abgebrochen oder Verbindung zum host fehlgeschlagen. Ich komme in fast kein spiel rein. ich muss teilweise zwanzigmal versuchen in ein spiel zu kommen und jedesmal die liste neu laden, bis ich spielen kann was an die 15 min dauert und das ist nicht übertrieben.


habt ihr die selben probleme und kennt ihr vielleicht eine lösung? Es liegt definitiv nicht an mir, denn ich hab mit deutschen gespielt und die hatten das selbe problem. Sad
Zitieren
#2

Junge... dassn Problem...höhö

geh mal in deine X-Box Steuerung und mach da ne Probeverbindung mit Xbox-Live. Sollte eigentlich sone liste kommen auf der die einzelnen Verbindungsschritte angezeigt werden. Wenn da bei NAT-Verbindung irgendwas ausser öhm...scheisse, weiss es nicht mehr - sollte einfach keine eingeschränkte Verbindung sein. Ansonsten hasst du was bei deinem Router falsch eingestellt (also auf der Firewall) Da musst du einfach die Ports freigeben.

Auf http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox36...ection.htm iss es im support auch beschrieben.

Noch genauer gehts hier:

http://support.microsoft.com/kb/908874

und falls ihr der Englischen Sprache mächtig seit - der Forumbeitrag von Rod Fergusson:

http://gearsforums.epicgames.com/showthr...on+Problem


Greez Stocki
Zitieren
#3

Wie bei Halo 2 kommt es auf den Host an.
Ich habe bereits 4on4 ohne und mit extremem Lag gespielt. ;(
Zitieren
#4

Ich bin bis dato auch in kein einziges Onlinespiel gekommen... Sad
Zitieren
#5

sagt mal.. bei meinem spiel quatschen die auf deutsch, dennoch ist es 100pro uncut! ist lustig auf deutsch und der sound allgemein.bombe :evil:
Zitieren
#6

Vielleicht einfach mal einen selbst aufmachen.

Ich glaube das die meisten es erst heute habend oder am WE zocken, da ja manche Schule bzw Arbeit haben un somit das spiel nicht kaufen können.
Außer man bestellts vor.
Zitieren
#7

ja ich zum beispiel bekomms erst am abend, weil mein vater noch arbeiten muss und der wohnt wo anders*heul**schnief*
Zitieren
#8

Ich denke ich weiss weshalb wir so wenige Spiele finden...

Hab mal im Epic-Forum gelesen dass die etwas bei der Programmierung übersehen haben (also im Multiplayer). Hier handelt es sich um den server-Voll Bug. Wenn man zu einem Spiel connected und im selben moment die lobby voll wird kommt die Fehlermeldung.

Das heisst also, dass die Spiele schon voll sind... Das Problem liegt vielmehr bei der Serverliste die nicht ganz aktuell ist.

--> LÖSUNG --> Macht selber ne lobby auf D

(Patch ist in Arbeit - keine Sorge)
Zitieren
#9

Ich hab mal den Namen etwas gekürtzt. Hoffe es macht dir nichts aus Zwinker

<--- umbenannt

Naja, ich hab zwar noch nicht online gespielt (werde ich aber bald), doch ich kann es mir schon so vorstellen, wie ihr es sagt. Da werden Clan- Spiele wie bei Halo 2 nicht mehr so einfach werden... Sad
Zitieren
#10

ich habe das gleiche problem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin