Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots machen
#11

Na das bleibt abzuwarten - wie bekomm ich so ein Update? Wird das auf den DVD's der XBOX Magazine mitgeliefert oder ist das nur via XBL möglich? Mein Gears hatte am Anfang auch ein Update draufgehauen, also schätze ich mal dass erstere Variante auch geht..
Zitieren
#12

erzähl mal nicht soviel scheiße cortana Rolleyes
einfach an den pc mit tv-karte anschließen und screens machen.
Zitieren
#13

Ich empfehle: Falls ihr ein Fotohandy habt, schießt mit ihm einen Screenshot^^. Sieht zwar nicht perfekt aus, aber passabel.
Zitieren
#14

ja Big K hat recht nehm auch diese woche meine Sniper montage auf also ein Video da müsste dsas doch irgentwie gehen mit dem screenshot.. der hatte da so ne taste wo er eben einzel fotoas machen konnte aber naja sich extra einen DVD recorder dafür kaufen ist blöd.. aber es gibt ein kabel da kannst du deine x box auf deinen pc monitor asnchliessen und den pc auch gleichgzeitig glaube ich mal und dann machst du einfach einen scrrenshot mit der "Druck" ttaste und dann gehts bin mir aber so garnicht sicher das Kablem kostet so zwischen 20 -30 euro wenn dir das ein Screenshot wert ist würd mich aber daffor noch lieber beim Fachhändler erkundigen!
Zitieren
#15

Wir wäre kein Screenshot überhaupt etwas wert. Einmal angeguckt oder ein paar Male und der Spaß ist vorbei Rolleyes^^.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
15.10.2008, 15:07
Letzter Beitrag von Reaver
05.10.2006, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin