Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Happy Wars
#1


kommt kostenlos für gold-mitglieder
aber mal im erst: dafür würd ich auch kein geld ausgeben^^ Rolleyes
Zitieren
#2

Das Spiel grad angezockt. Ist gar nicht mal soo schlecht.
Zitieren
#3

Also schlecht ist das Spiel nicht finde ich aber, ob ich mir dann auch direkt kaufen würde. Aber die Grafik ist nicht schlecht und der ganze Aufbau ist ein wenig durchwachsen. Aber es macht auch ein wenig Spaß.
Zitieren
#4

Abgesehen davon, dass mittlerweile die meisten da Lv. 30 sind und du Lv. 1. Die haben alle einfach nur 500 mal so viel Leben, und das ist total unfair. Das raubt dann den ganzen Spaß.
Zitieren
#5

hats wer schon ausführlicher gezockt? Ist ja kostenlos und von daher jeden zugänglich.
Zitieren
#6

Kann man das schon downloaden?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#7

ja
Zitieren
#8

naja für umme direkt mal ausprobieren......

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

Heute gezogen eigl ganz witzig für lau kam Mans spielen Smile

BLuBB
Zitieren
#10

ich finds auch ganz ok....grafik halt minderwertig aber das spielprinzip scheint fürn paar witzige stunden ausreichend

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2018, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin