Xbox Aktuell Forum
Happy Wars - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Happy Wars (/thread-7637.html)

Seiten: 1 2


Happy Wars - Core2TOM - 26.08.2012


kommt kostenlos für gold-mitglieder
aber mal im erst: dafür würd ich auch kein geld ausgeben^^ Rolleyes


RE: Happy Wars - MasterChief56 - 04.09.2012

Das Spiel grad angezockt. Ist gar nicht mal soo schlecht.


RE: Happy Wars - mister_chef - 08.09.2012

Also schlecht ist das Spiel nicht finde ich aber, ob ich mir dann auch direkt kaufen würde. Aber die Grafik ist nicht schlecht und der ganze Aufbau ist ein wenig durchwachsen. Aber es macht auch ein wenig Spaß.


RE: Happy Wars - MasterChief56 - 08.09.2012

Abgesehen davon, dass mittlerweile die meisten da Lv. 30 sind und du Lv. 1. Die haben alle einfach nur 500 mal so viel Leben, und das ist total unfair. Das raubt dann den ganzen Spaß.


RE: Happy Wars - xHUMAN ABSTRACT - 13.10.2012

hats wer schon ausführlicher gezockt? Ist ja kostenlos und von daher jeden zugänglich.


RE: Happy Wars - bobsenhimself - 13.10.2012

Kann man das schon downloaden?


RE: Happy Wars - Core2TOM - 13.10.2012

ja


RE: Happy Wars - bobsenhimself - 13.10.2012

naja für umme direkt mal ausprobieren......


Happy Wars - Sam-087 - 13.10.2012

Heute gezogen eigl ganz witzig für lau kam Mans spielen Smile


RE: Happy Wars - bobsenhimself - 14.10.2012

ich finds auch ganz ok....grafik halt minderwertig aber das spielprinzip scheint fürn paar witzige stunden ausreichend