Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Die Gears-Entwickler
#71
Und wer bietet sich als Berater an D
https://twitter.com/therealcliffyb/statu...96416?s=21
Zitieren
#72
Habs in den Kommentaren ja schon geschrieben...

Im Grunde hat er doch seit seinem Abschied von Epic Games nix Erfolgreiches mehr auf die Beine gestellt. Weiß nicht, ob jemand, der 8 Jahre nur Flops gemacht hat, jetzt als Berater prädestiniert wäre.
Zitieren
#73
(06.02.2020, 13:44)Marc schrieb: Habs in den Kommentaren ja schon geschrieben...

Im Grunde hat er doch seit seinem Abschied von Epic Games nix Erfolgreiches mehr auf die Beine gestellt. Weiß nicht, ob jemand, der 8 Jahre nur Flops gemacht hat, jetzt als Berater prädestiniert wäre.

Aber er hat gears gut gemacht auf das kommt es an, verstehst du was ich meine?
Zitieren
#74
Er ist von sich aus gegangen. Und nachdem er gescheitert ist, "bewirbt" er sich - öffentlich - als Berater? Klingt für mich nach Verzweiflung... ^^
Zitieren
#75
ich denke er kann zurück kommen und was leisten als Berater.
Ausgesorgt hat er ja, darauf angewiesen ist er nicht.
Zitieren
#76
Ausgesorgt? Meinst du wirklich?
Zitieren
#77
Also mit einem geschätzten vermögen von 16mio. $ Muss man sich schon dumm anstellen um bankrot zu gehen.
Zitieren
#78
Ok, wusste ich nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears 5 Marc 31 2.214 21.01.2020, 16:50
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War Tactics Stormi 14 5.062 22.08.2019, 14:15
Letzter Beitrag: Marc
  Gears Pop! Marc 2 627 22.08.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War - Der Film Marc 193 43.299 05.05.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Marc
  GEARS OF WAR Tribute Song - Heavy Metal Rvox 0 1.188 09.01.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Rvox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste