Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Gears-Entwickler
#21

Ich bin ehrlich gesagt froh das der Typ weg ist, dem seine Aussagen waren großteilig Haarsträubend, zuletzt die von einem "Unreal RPG" was gleich mal zu flächendeckendem entsetzen geführt hat. Fehlt ja nur noch die Idee eines Jazz Jack Rabbit Shooters...
Zitieren
#22

Sonderlich überraschend ist das jetzt nicht. Menschen kommen und gehen, es wirkt nur so groß weil man sein Gesicht immer mit Gears in Verbindung gebracht hat.

Und was soll schon groß aus Gears werden? Das wird so lange 'casualisiert' bis die Kuh ausgemolken ist.
Zitieren
#23

soviel wie über gears1-3 gemeckert wird, kanns doch eiegtnlich nur noch aufwärts gehn (?) D
Zitieren
#24

Wo du Recht hast^^
Aber ich glaube die meisten haben die Hoffnung verloren und in die Richtung, die sich die Community wünscht, wird es eh nie gehen.
Zitieren
#25

http://www.gamona.de/games/epic-games,pr...94924.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

Naja, der bleibt ja offensichtlich im Unternehmen...

Aber schon erstaunlich, was bei Epic derzeit los ist.
Zitieren
#27

Quinn Delhoyo verlässt Epic ebenfalls.

http://forums.epicgames.com/threads/9383...-on-to-343
Zitieren
#28

Marketing Manager wechselt zu Microsoft und kümmert sich nun um kommende Halo-Spiele


Was ist los beim amerikanischen Entwicklerstudio Epic Games? Die Frage stellt sich uns angesichts der zunehmenden Meldungen über Mitarbeiter, die ihrem meist hohen Posten immer öfter den Rücken zudrehen. Nachdem im vergangenen Jahr Gear of War-Schöpfer Cliff Bleszinski das Team verließ, um sich eine wohlverdiente Auszeit von der Spieleindustrie zu gönnen, folgte alsbald auch Executive Producer Rod Fergusson, der bei der Fertigstellung von 2Ks Ego-Shooters BioShock Infinite mitwirken wollte. Im März entschied sich zuletzt dann auch Studio-Oberhaupt Mike Capps das Entwicklerteam zu verlassen, um sich auf seine neue Rolle als werdender Vater vorzubereiten.
Wie die Kollegen von GamesIndustry berichten hat nun auch Global Marketing Manager Kendall Boyd seinen Posten aufgegeben. Boyd soll in seiner Karriere bereits an mehr als 35 Spielen beteiligt gewesen sein und hielt einige bemerkenswert Positionen bei THQ und EA inne, bevor er 2010 Epic Games beitrat. Der Marketing-Spezialist soll nun zu Microsoft gewechselt sein, wo er ab sofort die Berufsbezeichnung "Director of Halo Global Marketing" trägt. Nach dem bereits inoffiziell bestätigten Start einer neuen Halo-Trilogie, eine nicht all zu schlechte Entscheidung, wie wir finden.

http://www.xboxfront.de/news-605-35452-E...-Xbox.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#29

die ratten verlassen das sinkende schiff Zwinker epic ist halt nicht mehr das was es mal früher war.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

(29.04.2013, 18:57)makethegullasch schrieb:  die ratten verlassen das sinkende schiff Zwinker epic ist halt nicht mehr das was es mal früher war.

Jo das stimmt. D Vor allem wer da alles schon weggegangen ist. Haben die überhaupt noch Leute?Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin