Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Gears-Entwickler
#11

Naja, echt schade.
Also, ehrlich gesagt, pisst es mich schon an dass Rod einfach so abhaut. Aber, ja ich kann es nach voll ziehen. Vllt, hatte er einfach keinen Bock mehr auf Gears? Oder auf Epic generell?
Was mich allerdings mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass auch bei People can Fly so viele abhauen. Stimmt etwas nicht mit Gears: Judgment?
Geld-Probleme? Keine Ahnung. Aber ich glaube Konsequenzen wirds bestimmt haben. Wahrscheinlich wird Gears: Judgment verschoben. oder sogar eingestampft (Naja, das ist wenn ich jetzt wirklich negativ vorraus schaue.)

Naja, lasst uns mal hoffen das wenigstens Cliffy B. weiter an seinem Baby hällt. Ansonsten sehe ich tatsächlich schwarz für die Zukunft von Gears. Sollte Cliffy B. auch irgendwann verschwinden. Naja, ich weiß ja nicht. Zurzeit wäre es mir nicht so lieb wenn ein Gears gemacht wird, ohne dass er zumindest drauf aufpasst.
Aber, ich hoffe generell dass Epic kene Probleme hat. Ich meien die gehören wohl zu den coolsten Entwicklern überhaupt. Außerdem haben die nicht nur Gears.
Sondern auch Unreal,Bulletstorm usw.:/
Zitieren
#12

Nur weil Epic dran steht ist nicht gleich Epic drin...
Zitieren
#13

[Beitrag aus anderem Thread verschoben. Marc]

http://www.4players.de/4players.php/spie..._geht.html

die Beste Meldung des Tages, da könnte es wieder aufwärts mit Epic Megagames gehen, nachdem Münchhausen 2 da weg ist D
Zitieren
#14

jetzt ist auch cliffy b weg, da bin ich mal gespannt wie es weiter geht


http://epicgames.com/community/2012/10/c...arts-epic/

http://www.xboxfront.de/news-605-32118.html
Zitieren
#15

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=472

was haltet ihr davon? (Auswirkungen, Folgen, etc.?)
Zitieren
#16

Keine Auswirkungen, keine Folgen.
Er mag sicherlich ne charismatische Persönlichkeit sein, glaube aber nicht, dass er unersetzlich ist.
Zitieren
#17

WTF? Erst Rod und nun auch Cliffy. Warum? Wo entwickelt sich somit Gears hin?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#18

Vielleicht is er Gears-müde, wär durchaus verständlich. N bisschen komisch is es trotzdem, er is doch der Gears-Papi Hrmpf Na mal sehn, vielleicht tuts der Serie sogar gut, bzgl. frischen Ideen und so...
Zitieren
#19

Er hat wahrscheinlich gesehen das GoW Judgement nicht so toll wird und wollte sich dem Spott entziehenSmile Hat er nicht erst vor kurzem gesagt, das die Epic Games auf Next Gen der Hammer werden sollen?!? Und nun haut er ab. Komisch ist das schon.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

Würde da nicht so viel hineininterpretieren.
Er hat halt irgendwo ein gutes Angebot bekommen...

Edit: Habe die drei Threads jetzt zusammengefügt. Denke einer reicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin