Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FoW sucht gears zocker
#1

servus erstmal,

also ich such leute die genauso gears verrückt sind wie ich um mein squad zu verstärken. FoW (Final of War) istb ein reiner 360 clan, es wird zur zeit hauptsächlich battlefield 3 gezockt, und sind gerade dabei ein neues gears team aufzubauen.

der clan bietet eine große community, nette zockgemeinschaft.

wer intresse hat kann sich ja einfach mal bei mir über XBL melden
GT: Sir Brokoly

oder geht auf unsere clanpage:

www.fow.clanplanet.de

also bis denn man zockt sich
Zitieren
#2

Sehe/Lese ich das richtig.?!
Bei euch im Clan spielen 13-14-15.Jährige mit.
Für Titel die erst ab 18.sind.
Genau da sollte ein Clan anfangen eine Vorbild Funktion zu sein. Nuts
Zitieren
#3

Wollte gerade auch sagen. Wenn man schon jugendliche/minderjährige für das jeweilige Spiel nimmt, dann sollte man das nicht in aller Öffentlichkeit preisgeben. Zumal meine Firewall mich auch nahezu nicht auf die Homepage gelassen hätte, also Jungs da liegt noch ein langer Weg vor euch.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#4

(28.07.2012, 13:23)Roberto83 schrieb:  Sehe/Lese ich das richtig.?!
Bei euch im Clan spielen 13-14-15.Jährige mit.
Für Titel die erst ab 18.sind.
Genau da sollte ein Clan anfangen eine Vorbild Funktion zu sein. Nuts


Hrmpf


1. Wäre es nett wenn du etwas Themaverwandtes schreiben würdest.

2. Ist das nicht mein Clan, denn ich bin nur Squadleader für Gears und in dem Squad sind KEINE 13, 14, 15-Jährige (Das ist übrigens die richtige Art es aufzuzählen).

3. Kann jeder im Internet ein beliebiges Alter angeben, sodass man ohne genauere Prüfung nicht einwandfrei bestimmen kann, wie alt jemand ist und somit für jedes Kind die Möglichkeit besteht sich als volljährig auszugeben.

So,
für alle die jetzt noch diesen Thread lesen und interesse haben in dem Squad mitzuspielen (in dem wie schon erwähnt KEINE (!!!) Minderjährigen sind), besteht nach wie vor das Angebot sich einfach mal bei mir zu melden.


Grüße
Sir Brokoly
Zitieren
#5

Nein sind keine ?? Willkommen bla bla 13 , bl bla 15 ^^
ein Clan mit jungen Mitgliedern bring nichts eine gewisse reife ist Vorraussetzung Smile

BLuBB
Zitieren
#6

Ist heute Tag der Moralapostel?

Lasst ihn doch mach Mitgliedern suchen und gut ist.

Als wäre das jetzt ne Besonderheit die angeprangert werden müsste.

Signature loading...
Zitieren
#7

Ja ich geh morgen in e Kirche da muss ich doch sagen können ih Bon moralapostel

BLuBB
Zitieren
#8

(28.07.2012, 22:49)NaticX schrieb:  Ist heute Tag der Moralapostel?

Lasst ihn doch mach Mitgliedern suchen und gut ist.

Als wäre das jetzt ne Besonderheit die angeprangert werden müsste.

Es geht ums Prinzip.
18er Titel sind ab 18.
Wenn Leute die "Games" früher spielen kein Ding,soll jeder machen wie es ihm Spaß macht,aber bitte nicht öffentlich damit werben.
Zitieren
#9

Mich interessiert nicht was auf deren Seite steht, mich interessiert nur was im Forum steht und in seinem Post steht nirgendswo etwas von Minderjährigen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin