Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Kleine Gruppe oder einen (Fun-)Clan
#1

hey,

ich suche einpaar Leute oder einen Clan mit dem ich aktiv Gears of War 3 spielen könnt (vielleicht aber auch was anderes).

Vorweg:
bin der Artjom, 19 Jahre und eher ein Einsteiger, was Gears of War angeht^^ (habe den ersten Teil eine Zeit lang gespielt).

Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich mir eine PS3 gekauft, seit letztem Jahr habe ich aktiv gespielt, doch nun bin ich von meiner PS3 auf die 360 umgestiegen, Grund: die Exklusivtitel der PS3 entsprachen nicht meinem Geschmack.

Meine Aktivität könnte etwas knifflig werden: an sich bin ich jeden Tag online (mindestens 2-3 Stunden), doch leider nur bis 20 Uhr, Grund: der Monitor steht im Wohnzimmer und da spielt es sich immer noch am besten D.

Meine Clanerfahrung sollte soweit genügen. Im Alter von 14-17 Jahren habe ich aktiv in einem Clan gespielt und 1 Jahr lang in der ESL (war in der Zeit noch ein PC-Gamer). Leider lief es nicht mehr so rund, daher entschloss der Gründer den Clan zu schließen.

Auf der Konsole war ich bisher nur in einem Clan, dass aber auch nur 4 Monate (MW3 Clan), bis dahin habe ich nach 2 Jahren gemerkt, die PS3 ist nicht so mein Ding.

Nun stehe bzw. sitze ich hier und suche einen Clan oder einpaar leute mit denen ich aktiv spielen könnte (wenns klappt auch in einer Liga, dass aber etwas später).

Erfahrungstechnisch bin ich ein Neueinsteiger, doch das könnte sich ja mit der Zeit ändern, gebt mir eine Chance mich zu beweisen^^

Meine Voraussetzungen zum Clan sind recht simpel:
-bitte respektiert meine Onlinezeiten
-ihr solltet auch aktiv sein (vielleicht 3-5x in der Woche, optimal wärs natürlich jeden Tag mal für ungefähr 1-2 Stunden)
-Kommunikation ist in meinen Augen auch ein großer Punkt (bin anfangs eher etwas ruhiger, doch wenns hart auf hart kommt sag ich schon was D)

naja ich glaube das war soweit alles was ich sagen könnt.

Vielleicht meldet sich ja jemand.

Gamertag ist der selbe wie hier.

MfG Artjom
Zitieren
#2

Schau mal bei uns vorbei.
www.rgsc.de
Wir sind ein Funclan seit 2005 und machen auch Clanwars Zwinker
Ansonsten Adde mich: RGS Fenix
Zitieren
#3

Wäre auch bereit für ein Fun Clan,
aber ohne Gamertag Clan, sonst muss ich
Namen wieder ändern und so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin