Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Demo???
#11

1. Ich finds jetzt besser so. Kann man mehr von der Ujmgebung sehen. Wer guckt schon gerne in den Himmel, wenn neben dir im toten Winkel ein Locust mit ner KÄDDESÄÄSCH kommt.
2. Ich denk mal es wird beides gehen, aber sicher bin ich mir nicht.
Zitieren
#12

Finds auch besser so,genau bei so einem Spiel muss man ja den Überblick behalten. Smile Mit dem Online Splitscreen wäre Klasse,hab aber keine Ahnung wie dass funktionieren soll,müssen da nich beide angemeldet sein?
Zitieren
#13

Zitat:Original von Big-K
P.S.: Sec ist glaube ich Englisch. Ich rede gern etwas mit Slang. U know Dude? 8)
Das sec englisch und die Abkürzung für second ist weis ich auch, aber wenn man 3.15 sec schreibt, entspricht das im Deutschen 3,15 Sekunden - Du meintest Minuten, bzw. min - das wäre dann auch Slang :P
Zitieren
#14

Oh schicksal. Meine Finger mögen so die drei Buchstaben D

Na egal.
Man kann, muss aber nicht. Zumindest ist es so in Halo 2. EIner kann dort als Gast spielen oder einfach einen eigenen Account nehmen, aber dann müsste er auch XBL-Gold haben.
Wenn man dort kein Gast machen kann, muss man wohl oder übel einen neuen Account machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von -ChesteR-
22.03.2006, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin