Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Demo???
#1

Meinetwegen hätten sie sich den finishing move auch sparen können! Dann könnt ich des spiel endlich mal ein bissl ZOCKEN!!! Mannn is des doof! X(
Zitieren
#2

Ehrlich gesagt find ich das besser so... eine Demo ist schnell gezockt, dafür muss aber die Entwicklung der Vollversion leiden... ich will Gears von Anfang bis Ende zocken, ohne Unterbrechung... eine Demo ist auch nicht nötig, da jeder der das Game einmal gesehen hat und geil fand es auch kaufen wird. Ich kenne niemanden der sich da noch unschlüssig ist und eine Demo für die Kaufentscheidung braucht :P
Zitieren
#3

Ich glaub ich hab das Video gefunden, wo ein Finish-Move gezeigt wird. Ab ca. 3.15sec - 20sec solltet ihr schon gucken:

Klick mich, denn ich bin ein Link ;-)

P.S: Guckt dann auch ma ab 7.20sec, da wird gezeigt, wie man stirbt und dann noch am Boden liegt und hofft dass man wiederbelebt wird. Doch dann kommt der Gegner und tretet ihm den Kopf ein.
Zitieren
#4

ganz nach meinem geschmack Smile
Zitieren
#5

Zitat:Original von Big-K
3.15sec - 20sec
Ich denke Du meinst eher 3:15 min. und nicht sek. D hab nämlich gerade geschaut was nach 3 Sekunden Spielzeit passiert - und zwar ehrlich gesagt garnichts :P Naja, dann werd ich mal mit meinem Modem streamen *g* Glaube aber, dass ich hier noch ein Multiplayer Video auf dem PC habe wo man das auch sieht. Vor allem find ich diesen physikalisch-korrekt schwingenden Umhang von den Theron Guard Charakter geil [Bild: icon16.gif]
Zitieren
#6

Also ich find den finishing Move besser als so ne Demo.Ne Demo hast in höchstens 10min durch ,spielst des noch’n paar mal und es wird langweilig, wenn des Spiel drausen is nützt dir die Demo nich viel ,der finishing Move schon. Smile
Zitieren
#7

Genau, ich denke man könnte dann aber trotzdem nicht so leicht wiederstehen, wenn eine Demo käme.

Du bist da beim Marktplatz von XBL und siehst dass da "Gears of War Demo" steht. Es hat eine Anziehungskraft für dich, die stärker als die Erdanziehungskraft ist.
Du willst es, du brauchst es. Musst spielen.

Und ehe du dich versiehst, hast du es schon 5mal durchgespielt. D


So ist es jedenfalls bei mir manchmal.

P.S.: Sec ist glaube ich Englisch. Ich rede gern etwas mit Slang. U know Dude? 8)
Zitieren
#8

Joa des video is ziemlich cool 8) wenn ich’s mir recht überleg dann sollen die doch lieber am finishing move arbeiten Smile
Zitieren
#9

Und hier ist auch noch ein Video, wo ein Splittscreen Match gegen andere Leute gezeigt wird.
Übrigens sieht man auch hier, wie der Finish-Move aussieht und funktioniert.
Zitieren
#10

Ich hab 2 Fragen :
1.Hier stand dass der Splitscreen Horizontal dargestellt wird, da sieht man dass es Wagrecht is!?
2.Kann man jetzt im Splitscreen Online oder Lan spielen?Ich denk dass war Lan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von -ChesteR-
22.03.2006, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin