Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forward Unto Dawn

also mit gefällt die Blonde auch besser D
Zitieren

Schon wieder das Thema. Jetzt fängt Oli wieder mit seiner Tchakova an. Stoned D
Die Anna Popplewel ist bei mir auch ganz klar vorne; Oli weiß, was ich meine... D
Zitieren

(14.11.2012, 16:45)MasterChief56 schrieb:  Schon wieder das Thema. Jetzt fängt Oli wieder mit seiner Tchakova an. Stoned D
Die Anna Popplewel ist bei mir auch ganz klar vorne; Oli weiß, was ich meine... D

Jo weiß ichDLol Kat de Lieva Aka Tchakova ist übrigens brünettSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die heisst Katerina Katelieva Zwinker

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

Schnittbericht:
http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=703127

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mal ne blöde Frage:

Haben die tatsächlich den 3. 4. und 5. Teil aus YouTube genommen?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Nein:
3. Episode
4. Episode
5. Episode
Zitieren

^^ und die sollen deiner Meinung nach also nur 1.07 min gehen? D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Oh, ok, dann hast du doch Recht...
Zitieren

Das nervt mich doch ein wenig... Kann mans denn noch auf Waypoint an der 360 ansehen?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin