Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forward Unto Dawn

Also ich fand die 4. teilt sich mit der 3. Folge den ersten Platz. Beide sehr spannend, hab mich bei beiden Folgen beim Fingernägelabkauen erwischt, ok das ist dann doch ein bisschen übertrieben... ^^
Zitieren


Absolut geiles Finale. Alles drin, Action, Emotionen und Hammer Musik...WOW.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bin ich der einzige dem irgendwie das Wasser in den Augen stand, als am Schluss die Spartan-III ihre Helme abgenommen haben?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Mir jedenfalls nicht .... Aber war ne richtig gute Folge

BLuBB
Zitieren

(02.11.2012, 16:13)SaeculumObscure schrieb:  Bin ich der einzige dem irgendwie das Wasser in den Augen stand, als am Schluss die Spartan-III ihre Helme abgenommen haben?

Das waren Kelly und Fred, keine S-IIIs.
Zitieren

Ja die 4 und 5.Folge waren sehr gut gemacht,auch als die flotte in den slipsstream geflogen ist war ein kleiner Eyecatcher
Zitieren

Am Ende das mit dem Slipstream sah irgendwie wie aus nem bewegtem Comic aus Ugly
Ich hatte am Ende iwie Angst, dass die den Chief seinen Helm ausziehen lassen.
Zitieren

(02.11.2012, 19:33)MasterChief56 schrieb:  Ich hatte am Ende iwie Angst, dass die den Chief seinen Helm ausziehen lassen.

Niemals! Zwinker

Ich fand die Serie echt gut gemacht, und sie macht tierisch Vorfreude auf Halo 4. Mal sehen ob das Spiel halten kann, was FUD verspricht...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich hoffe es...
Von der Story her hoffe ich, dass es wieder soetwas unbegreiflich großes und unglaubliches wie die Haloringe in H1-3 gibt und nicht dass die Story nur von verschiedenen Menschen und ihren Geschichten handelt. Es soll wieder so etwas unglaublich Sagenhaftes geben, worüber man staunen kann und was wirklich episch ist.
Aber FuD war schon mal erste Sahne! Ich guck mir auch demnächst nochmal alle FuD Folgen hintereinander an. Hab auch schonmal alle Foolgen als Favorit/Lesezeichen unter dem Ordner FuD gespeichert. Smile
Zitieren

Hat jetzt nur bedingt was mit Forward Unto Dawn zu tun, aber ich hab mir grad mal wieder den "Scanned" Trailer angesehen, und auch da hört man den Wilhelm Scream, sogar gleich direkt am Anfang des Videos, während die Kamera in Johns Erinnerungen "hineinzoomt".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin