Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 3
#1

hab grad bei Cynamite.de gelesen das CoD3 schon am 9.11. rauskommen soll.

Wie kann man nur soviel hintereinander rausbringen?
ICh hätte größere abstände gemacht damit das gleich ausverkauft ist D

click here / quelle
Zitieren
#2

-> verschoben nach "Andere Games"
Zitieren
#3

auch wenn ich mir jetzt feinde machen werde, das game juckt mich keinen meter...vor allem behandelt es ein thema das so ausgelutsch is das es schon bald counter strike einholt...

...vor allem weil man nie ne story hat, man wird immer irgendwo hereingeschmissen und gesagt "du bist jetzt der"

auch versteh ich nicht wie man so schnell wieder ein spiel ala EA sports herraus bringen muss...engine ist nur aufpoliert..
Zitieren
#4

Find ich auch, früher hab ich gern Kriegsspiele gespielt (Medal of Honor,Call of Duty...)
Jetzt langweilts mich,is ja immer dass gleiche,da kennt man die Story schon vorher. Sad
Zitieren
#5

Is halt so bei den Spielen vom 2.Weltkrieg!
Wenn ich ein Kriegsspiel machen würde, hätte ich auch den 2. Genommen.
Was willst du sonst machen den 3.weltkrieg?
Man weiß doch nichtmal wann und ob der sein wird Zwinker
Und ne Story im Krieg wäre wahrscheinlich blöd.
Naja ich find die alten games halt geil Smile
Bin zwar kein Fanatiker aber sie locken mich schon an.
Kriege mitg Zukunftswaffen sind nicht so mein Ding aber zocken kann man die auch ab un zu.
Zitieren
#6

Ich finde die Weltkriegs Shooter immer wieder gut my favourite is Call of Duty und freue mich schon auf Teil 3.
Zitieren
#7

Mal ne Frage:
Wurde CoD3 früher als 9.11. rausgegeben... die Leute spielen das schon seit Dienstag (7.11.) -.-
Zitieren
#8

man man man man! fear, call of duty 3.ich hoffe das ich wenigstens zum 17ten auf 70 euro für gears of war komme! der november hält wirklich einiges an fetten games für uns bereit! und call of duty 2 hab ich sehr gerne gezockt.die atmosphäre,die grafik.ich fand das spiel echt geil!no money, no fun.scheisse! Sad
Zitieren
#9

Ich fahr heute in den media markt.<
Wenns dort nicht ist, bekomme ich anfälle!
Achja Borne wann haste bday? wenn du in der nächsten Zeit hast, kann du es dir zum Bday wünschen,genau wie ich D
Zitieren
#10

gute idee, nur ob ich bis märz warten kann? Smile hatte heute die wahl,fear oder call of duty 3 auszuleihen!hab fear genommen.ist nich schlecht,ähnelt aber sehr condemned!allein der sound wenn man einen eimer umtritt. boah eine woche noch! D dann gehts los
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin