Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Walking Dead: Survival Instinct
#11



Quelle: http://www.youtube.com/MrVg247

also mir gefällts absolut nicht... Flop
Zitieren
#12

omg sieht das Scheisse aus

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#13

http://www.4players.de/4players.php/disp...tinct.html

Jeah 42Prozent...die Xbox Version ruckelt am wenigsten^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Und hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8734,wa...tinct.html
Zitieren
#15

Hab das Spiel gestern mal aus der Videothek mitgenommen, da ich ein riesen Fan der Serie bin.

Das Game ist das schlechteste Xbox360 Spiel, was ich je gespielt hab. Nicht mal eingefleischte Fans der Serie sollten es antesten. Die Leihgebühr von 1 Euro ist rausgeschmissenes Geld.

Könnte man wenigstens ein bissel rumlaufen und die Zombies nach Belieben abknalln, hätte das Spiel ja noch einen höheren Spaßfaktor. Aber wenn man schießt kommen sofort Horden von Zombies auf einen zugestürmt. Diesen Horden kann man dann nicht stand halten, da die Munition zu knapp ist.

Grafisch wirklich PS2 Niveau...

Mies...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#16

(05.05.2013, 10:42)Moritz schrieb:  wenn man schießt kommen sofort Horden von Zombies auf einen zugestürmt.

sollte fans der reihe aber eigentlich vorher schon bewusst sein Zwinker
hab das ding auch mal kurz angezockt und es ist wirklich scheisse, da kann man sich echt nix schön reden. die nahkampf attacken sind auch furchtbar schlecht... finger weg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin