Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


achievements
#31

Grenade Jump kann ich. (Sonst wär ich ja auch nicht zu Bandana gekommen oder hätte auch nicht den Fußgängerzoneerfolg gekriegt) Nur hab ich es nicht auf Coop gespielt. OK, dann werd ich es im Coop versuchen. Smile
Zitieren
#32

bandana kannst auch ohne grenade jumpen kriegen Zwinker wenn das nicht möglich wär, hätt ichs vermutlich nie gekriegt.
fußgängerzone war dagegen ein krampf, weil ich ne halbe stunde versuccht hab zu grenade jumpen, bis es dann mal funktioniert hat XD
Zitieren
#33

(31.08.2012, 09:23)A to the K84 schrieb:  bandana kannst auch ohne grenade jumpen kriegen Zwinker wenn das nicht möglich wär, hätt ichs vermutlich nie gekriegt.
fußgängerzone war dagegen ein krampf, weil ich ne halbe stunde versuccht hab zu grenade jumpen, bis es dann mal funktioniert hat XD

Hä, ich hab kein Video mit Bandana ohne Grenade Jump gesehen. Für Bandana-Grenadejump hab ich eine ganze Stunde gebraucht und für Fußgängerzonegrenadejump 2 min. Wie kommt man denn an Bandana ohne grenade jump?
Zitieren
#34

man muss in dem "tunnel" auf dem der schädel drauf liegt geduckt in eines der langgezogenen fenster springen und im co-op den 2. der normal im gang steht erschlagen. dann spawnt er mit etwas glück auf der oberseite beim schädel.
man spawnt zwar auch oft genug in der luft und stürzt in den tod, aber es ist nervensparender, als der normale weg und im normalfall auch schneller erledigt Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin