Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

(05.10.2012, 12:02)Paul schrieb:  
(05.10.2012, 09:13)CRONIX schrieb:  nur das einzigste was mir negatik aufällt ist das bis jetzt jede map relative groß war gibts keine kleinen maps mehr wie z.B guardian oder the Pit ?

Wie schon gesagt, in Halo 4 kannste das knicken, Sprint sei "Dank". Stell dich schon mal drauf ein, meilenweit alleine durch die Level zu streunern...

Naja man kanns auch übertreiben. so schlimm wird es bestimmt nicht sein!
Sind ja keine Maps wie in Battlefield!
Im Verhältnis zu früheren Teilen sind sie schon größer, aber ich denke das trotzdem ein paar kleinere Maps im Spiel vorhanden sein werden. Da mache ich mir wenig Sorgen.
Zitieren

Wie gesagt, sie bezeichnen "Abandon" als kleine Map, und die ist von den Dimensionen her mindestens in der Größe eines Backwash. Um ganz ehrlich zu sein glaube ich inzwischen fast, das ist ein inoffizielles Remake. Sieht nämlich ziemlich ähnlich aus, mit dem Turm in der Mitte und den Höhlen und Verwinkelten Gängen konzentrisch drumherum.
Zitieren

(05.10.2012, 12:02)Paul schrieb:  Wie schon gesagt, in Halo 4 kannste das knicken, Sprint sei "Dank". Stell dich schon mal drauf ein, meilenweit alleine durch die Level zu streunern...

Liegt eher daran auf was die Entwickler dabei wert gelegt haben. Ein kurzer Blick auf CoD verrät z.B., dass es dort zwar auch eine Sprintfunktion gibt, die Karten aber von Teil zu Teil sogar kleiner statt größer werden. Wenn man in MW3 umfällt, liegt man schon fast am anderen Ende der Karte.
Mal davon abgesehen (ich versuche mich selbst nicht zu spoilern, daher gucke ich nicht alle Vids und Bilder an), sind denn schon alle Karten einzeln vorgestellt worden oder geht die ganze Diskussion nur oberflächlich anhand weniger gezeigter Sachen vonstatten?



(05.10.2012, 12:58)Paul schrieb:  Wie gesagt, sie bezeichnen "Abandon" als kleine Map, und die ist von den Dimensionen her mindestens in der Größe eines Backwash. Um ganz ehrlich zu sein glaube ich inzwischen fast, das ist ein inoffizielles Remake. Sieht nämlich ziemlich ähnlich aus, mit dem Turm in der Mitte und den Höhlen und Verwinkelten Gängen konzentrisch drumherum.

Ich dachte bei dem Screenshot schon an Sumpf aus Halo 2...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(05.10.2012, 13:00)Nightman schrieb:  sind denn schon alle Karten einzeln vorgestellt worden oder geht die ganze Diskussion nur oberflächlich anhand weniger gezeigter Sachen vonstatten?

Es sind bislang neun Multiplayer-Karten bekannt, allerdings wurde noch nicht gesagt von wie vielen insgesamt.
Zitieren

Von allen Karten, die ich bis jetzt gesehen habe (und ich hab, soweit ich weiss, alle bis jetzt veröffentlichten gesehen), hat mir nur das Valhalla Remake zugesagt. Die verbleibenden Karten sind als grosse Überraschung das einzige, was mir noch Vorfreude auf den Multiplayer gibt. Ein paar anständige Karten die Lockout ect. ähneln mit einer Playlist ohne Armor Abilitys (by the way Flood-Mode mit Flood, welche Armor Abilitys benutzen können. Ist nicht deren Ernst?! ... ), den Traum gönne ich mir.
Zitieren

(05.10.2012, 13:02)Paul schrieb:  
(05.10.2012, 13:00)Nightman schrieb:  sind denn schon alle Karten einzeln vorgestellt worden oder geht die ganze Diskussion nur oberflächlich anhand weniger gezeigter Sachen vonstatten?

Es sind bislang neun Multiplayer-Karten bekannt, allerdings wurde noch nicht gesagt von wie vielen insgesamt.

Mir schwirrt da so die Zahl 10 im Kopf rum. Weiß jetzt aber nicht ob ich das wirklich irgendwo gelesen habe, oder ob das nur ein Traum war.

Signature loading...
Zitieren

Ja, ich mein auch es wären 10. Zwinker
Da bin ich ziemlich sicher, dass ich das auch wo gelesen hab.
Zitieren

Insgesamt gibt es 10 Karten + 3 Forgemaps.
Bekannt sind 9 Karten + 1 Forgemap.

Die letzte Karte soll aber recht klein sein, im Gegensatz zu den anderen. Außerdem überteibt Paul ein wenig. Schaut man sich die Videos an sieht man wie schnell man durch eine Karte kommt. Das liegt nicht nur an Sprint, sondern auch am normalen Movement. Man kann höher springen als in Reach und auch schneller laufen.
Zitieren

Zu den 10 War Games + 3 Forgemaps kommen noch insgesamt 3 x 3, also 9 DLC maps hinzu. Zwinker
Zitieren

(05.10.2012, 15:34)MasterChief56 schrieb:  Zu den 10 War Games + 3 Forgemaps kommen noch insgesamt 3 x 3, also 9 DLC maps hinzu. Zwinker

Darum gings aber nicht, es ging nur um die Maps die mit dem Spiel zum Release ausgeliefert werden.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin