Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gaming Laptop
#1

Ja hallo liebe leute da ich mir ein gaming laptop zulegen wollte und mich nicht verarschen lassen will das ich keine ahnung von gute laptops habe wollte ich euch um rat fragen welche gute gaming laptops es bist 600€ gibst kann auch ruhig 20-50€ teuerer sein^^ ich hab mich schonmal umgeguckt und hab dies gefunden was meint ihr? http://www.notebooksbilliger.de/notebook...674g64mtrs
/ http://www.notebooksbilliger.de/notebook...11hr+198ge für jede antwort wäre ich sehr dankbar Smile

Hoffe auf baldige Antwort
Mit schöne Grüße ChaosofWar2 D

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#2

Gaming Laptop?

Du solltest dir ein rechner Kaufen den ganz du immer wieder aufrüsten!

Das kannst du mit ein Laptop nicht und der ist schnell veraltet.

Ich hab ein Preadator von Acer der war bei Saturn für 900 euro im angebot und der ist Top.
Zitieren
#3

(29.05.2012, 22:35)SilverWhite85 schrieb:  Gaming Laptop?

Du solltest dir ein rechner Kaufen den ganz du immer wieder aufrüsten!

Das kannst du mit ein Laptop nicht und der ist schnell veraltet.

Ich hab ein Preadator von Acer der war bei Saturn für 900 euro im angebot und der ist Top.

hm danke schonmal in vorraus silver nur ich fragte nach gaming laptop bist 600 oder 650max und nicht bist 900€ Smile daher hilft es mir kaum weiter

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#4

Für welche Games? Für 600€ gibt es nur veraltete Geräte und keinen Gaming Laptop...
Zitieren
#5

Wenn du dir einen "Gaming-Laptop" für 600€ kaufen willst, hoffe ich für die das du nur Games darauf Spielen möchtest die so ungefähr 5 Jahre alt sind...ansonsten -> Rechner

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#6

(29.05.2012, 22:29)ChaosofWar2 schrieb:  Ja hallo liebe leute da ich mir ein gaming laptop zulegen wollte und mich nicht verarschen lassen will das ich keine ahnung von gute laptops habe wollte ich euch um rat fragen welche gute gaming laptops es bist 600€ gibst kann auch ruhig 20-50€ teuerer sein^^ ich hab mich schonmal umgeguckt und hab dies gefunden was meint ihr? http://www.notebooksbilliger.de/notebook...674g64mtrs
/ http://www.notebooksbilliger.de/notebook...11hr+198ge für jede antwort wäre ich sehr dankbar Smile

Hoffe auf baldige Antwort
Mit schöne Grüße ChaosofWar2 D


Es sollte heissen das es das nicht gibt!

600 euro für Gaming Laptop gibt es nicht!

Zum Spielen sollte man aber auch immer ein rechner nehmen.
Da du da die Grafik Karte usw. einfach austauschen kannst!

Was bei einen Laptop meistens nicht der fall ist, da alles verlöttet ist!

Und das mit mein Rechner war ein beispiel.

Aber für weniger wird es echt schwer was zu finden was wirklich was taugt.

Ich hatte da noch glück da er im angebot war, woanders hat der knapp 300 euro mehr gekostet.

Also einfach noch ein bißchen sparen und was Kaufen was auch ein bißchen hält.

Die anforderungen der Spiele steigt schnell weiter.
Zitieren
#7

Ich würde mir zum Spielen nie nen Laptop kaufen... Den würd ich mir nur holen, wenn ich ihn für die Arbeit oder ähnliches bräuchte. Wer richtig gerne zockt, brauch auch einen richtigen PC!!!

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren
#8

Nanana.. Ein Laptop taugt sehr wohl zum Gamen.
Man hat zwar kleinere Einbussungen in Sachen Graka und Prozessor, aber für die aller meisten Spiele reicht ein ordentlicher Gamer Notebook vollends.

@ChaosofWar2:
Du musst dir halt einfach bewusst sein, dass ordentliche Gamer Notebooks, für die gleiche Leistung, gut das 3fache kosten.
Will also heissen, dass du mit 600 Euro definitiv nicht zu einem High-End Gerät kommst.
Da musst du definitiv mindestens das Doppelte investieren.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Na ja, da scheiden sich halt die Geister oder? Ist letztendlich wohl jedem selbst überlassen. Aber wir sind uns auf jeden Fall einig, dass man mit ner ordentlichen Stange Geld rechnen muss....!

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
07.11.2011, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin