Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


007 Legends
#1

cool finde ich dass die den "Beisser" eingebaut haben, kultfigur! D aber sonst? naja ich brauchs nicht...

Zitieren
#2

Erster von sechs Bond-Einsätzen enthüllt: Moonraker

http://www.xboxaktuell.de/news,id7419,007_legends.html
Zitieren
#3


sieht teilweise aus wie ein x-beliebiges cod Stoned das beste bond spiel wird für mich persönlich wohl blood stone bleiben!
Zitieren
#4

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8184,007_legends.html
Zitieren
#5

Tja schade, haben sies wieder nicht geschafft.. obwohl der Trailer vielversprechend aussieht.
Das beste Bond war m.M. Nightfire, was auch heute noch super Fun macht zu 4. im Splitscreen D Goldeneye (N64) war auch sehr geil, aber heute kaum noch spielbar, die Pixel sind so enorm gross.. =)
Alles neuere hat mir persönlich nicht gefallen..
Blood Stone hab ich ca. 1h gespielt und Goldeneye ca. 2h und paar mal den Splitscreen ausprobiert..
Aber das Bond Feeling kam nicht mehr wirklich auf.
Aber so gings mir auch bei den Bond-Filmen mit Craig (ausser Skyfall, warn die keine Bondfilme sondern 0815-Action).
Zitieren
#6

War Nightfire das, bei dem Gegner nicht mit einem Headshot sterben? Ich hab eins gespielt bei dem das so war und dann sofort aufgehört. Normalerweise gebe ich nicht so viel auf Details, aber da ich schon seit Jeher in Spielen Präzisionswaffen und -schüsse verwende, kotzt es mich an wenn ich jemandem den Kopf durchlöchere und er nicht umkippt.
Zitieren
#7

Beim multiplayer bin ich mir grad nicht sicher.. aber in der Kampagne hat nheadshot gereicht um die bösewichte zu erledigen. Ausser vlt die bossgegner Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.07.2021, 12:21
Letzter Beitrag von Marc
11.05.2021, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin