Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

So, ich verschwinde am Mittwoch, den 2. August, in den wohlverdienten Zwinker Urlaub nach Bali und komme im Laufe des 18. Augusts wieder zurück.

Um wichtige News kümmert sich Jenkins, für alle anderen Dinge hat er ebenfalls ein offenes Ohr für euch.

Haltet mir das Forum sauber. Zwinker
Zitieren
#2

Viel Spaß D
Zitieren
#3

na dann hau drauf und schlepp net so viel mädels ab!
Zitieren
#4

also in den news steht das es diese woche eine ankündigung gibt und weis jemand genau wann?
Zitieren
#5

irgendwann diese woche -,-
Zitieren
#6

Zitat:Original von gióNe
na dann hau drauf und schlepp net so viel mädels ab!
Davon wird mich mein Frauchen schon abhalten... Zwinker
Zitieren
#7

Bei einem urlaub an einem strand mit seiner freundin/frau, is sie oft wie eine Camera ^^ wenn du einer anderen kurz hinterherguckst, wenns auch nur 2sek sind. macht sie einen gleich wach ^^

deswegen Freundin erst lieben wenn du weißt sie sieht später noch scharf aus ^^
Zitieren
#8

lol das hab ich irgendwie net gerafft ^^

na aber das sich die frauen aufregen kenn ich :P aber meine nimmt es eig. net soo auf’s herz, weil sie weiß, das ich zwar gefallen an der frau habe aber sie nicht wegen diese verlasse.

naja naja....kommt halt auf den charakter typ an ^^
Zitieren
#9

jo ^^
aber auch aufs aussehen...
Ich teil das etwa so ein:
  • 50% auf den Chara
  • 50% auf den Body

Wenn du frauen liebst wegen ihren Chara, kannst du ja auc eine lieben die 5kg wiegt, rote haare die zu hälfte ausfallen, mit einer brille, mit 1 zahn, etc ^^
also so kann ich kein frau lieben. Das muss schon schön sein.. genau wie bei den autos.
  • is die Front schön / is ihr gesicht schön
  • hat das auto nen spoiler / hat die frau nen geilen arsch ^^


etc ^^

mfg chesteR
Zitieren
#10

Leute, hier gehts um Marcs wohlverdienten "Urlaub" und nicht um "auf was achte ich bei Frauen am meisten" Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin