Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zitat:Original von Jenkins
Leute, hier gehts um Marcs wohlverdienten "Urlaub" und nicht um "auf was achte ich bei Frauen am meisten" Zwinker
So ist es. Ich bin übrigens wieder zuhause und stehe euch wieder voll zur Verfügung... Zwinker
Zitieren
#12

daaaaaaaaaa
issaaa widda..da issa widda...da isssssaaaa widda :]


Rolleyes :P
Zitieren
#13

Hier gibts ein paar Fotos von meinem Bali-Urlaub. Nix wildes, aber einige wollten Bilder sehen. Insgesamt waren es fast 300. Gibt dort was an jeder Ecke ein tolles Motiv...
http://forum.bungie.de/thread.php?postid...#post62325
Zitieren
#14

Die Spinne sieht ziemlich klein aus ^^ wie ne Kreuzspinne mit längeren Beinen und nem längerem "po" D

Zeig mal n Foto wo du in der zeit gelebt hast, oder warst du jeden tag 24h wach? ^^
Zitieren
#15

Glaub mir, die Spinne war riesig... 8o

Was das Hotel angeht: Ist auf dem vorletzten Bild zu sehen (oder auch nicht, da Sonnenuntergang).
1 Woche Rundreise, 1 Woche Pause...
Zitieren
#16

Igitt ich hasse Spinnen
Zitieren
#17

Spinnen sind , wie der nette mann schon gesagt hat, blöd D
einfach mal zu Blöd, sich einfach nie blicken zu lassen... aber naja dafür können die ollen ja nix.
Wenn ich eine an der wand sehe schnicke ich die immer weg... das sieht dann so aus als würde Volcom versuchen zu fliegen, nicht persönlich nehmen.

Aber irgendeiner muss sie noch vernichten.......me :evil:
Zitieren
#18

Hi Leute, ich wollte nur sagen, dass ich bis Freitag nicht mehr so oft Online sein werde, da ich für paar Klassenarbeiten lernen muss. Sad

Hoffe, dass ich danach wieder ganz normal meinen Job machen kann. Zwinker
Zitieren
#19

Viel Glück und Erfolg Smile
Zitieren
#20

Vielen dank Reaver Zwinker

Komme gut voran. Jetzt mache ich gerade eine kleine Pause, und dann wieder lernen...

Naja, irgendwann zahlt es sich schon aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin