Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde Problem
#1

Hallo ich habe ein Problem und zwar das wenn ich Horde spiele nur die gleichen Gegner kommen egal auf welcher MapHrmpf

es kommen immer Leuchtende Sodaten,Leuchtende Kriecher,Boomer und Kantus Hrmpf

aber es kommen keine Locust mehr

so und jetzt kommt erst das richtige ProblemStoned

ich will den Erfolg Richter Geschworener und Henker haben und es fehlen mir noch 19 Beil Kills

daher das aber bei Horde nicht mehr die Gegner mit Beil kommen und ich keinen anderen Weg kenne bitte ich um Hilfe

weiss einer einen Weg damit ich Trz die 19 Beil Kills bekomme??

danke für jeden vernünftigen Beitrag^^

Zitieren
#2

Das ist nur das wochenend Event. Spätestens Montag Abend ist es wieder vorbei und bei der horde ist wieder alles beim alten.
Zitieren
#3

OT: Richter,Geschworener und Henker?Den Erfolg gibts doch nur,wenn man mit allen Waffen eine Hinrichtung macht.Oder irre ich mich da.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Zitieren
#4

Dazu zählt auch das Beil Zwinker
Zitieren
#5

danke Undertaker bei mir im Event Kalender steht nix drin
Zitieren
#6

Mach die Hinrichtung in der Kampagne. Da musst du die Hinrichtung nicht erst mit so vielen Kills freischalten, die gehen immer.
Zitieren
#7

(02.04.2012, 06:24)Struggleboy schrieb:  Dazu zählt auch das Beil Zwinker

Ich weiss. Nur verstehe ich nicht warum er dann 19Beil-Kills will.
Zitieren
#8

Weil man für die Modi Horde und Versus erst eine bestimmte Anzahl an kills brauch, um die Hinrichtung ausführen zu können. Deswegen hab ich ja weiter oben geschrieben, dass er es in der Kampagne machen soll, weil man die Hinrichtungen da nicht freischalten muss.
Zitieren
#9

ich will das aber allgemein Frei haben da steht halt noch 19 Beil kills

bei mir funkts immernochnicht -.-
Zitieren
#10

es ist schon dienstag 19.00 uhr und es geht immernochnicht das spiel will mich verarschen -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cross
16.08.2014, 21:15
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
14.06.2012, 14:36
Letzter Beitrag von TheShadows666
31.01.2012, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin