Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


flawless-xbox [fLx]
#11

also wir haben jetzt schon 2 squads, der erste ist ziemlich aktiv...haben am wochende druch gespielt ... hättet mich sehen müssen wie ich aussah ^^...meine freundin nur so:

"boooar...du stinkst" ... LOOL xD
Zitieren
#12

Hallo Gamer Freunde,
das Jahr ist zu ende und wir haben uns gemeinsam über unseren Clan „flawless.xBox“ Gedanken gemacht. Zurzeit haben wir 2 verschiedene Squads

# Gears of War (2 Squads, 10 Member)
# Dead or Alive (2 Member)

Und diese wollen wir mit weiteren Squads erweitern. Hierfür suchen wir „euch“.
Am liebsten wäre uns ein komplettes Team, das sich uns anschließen möchte, aber auch einzelne Member nehmen wir gerne auf.

Ihr solltet den eSport in der Konsolen Welt schon ernst nehmen, aber natürlich auch nicht den Spaß dabei vergessen! Auch solltet ihr 2-3std. zeit für das feste Training haben da wir unseren Clan als Verein sehen.
Neulinge werden bei uns sofort mit offenen Armen empfangen und genauso behandelt wie die restlichen die schon länger im Clan sind.

Der flawless.xBox Clan existiert seit dem 15. Mai 2006, jedoch haben wir schon vorher viel Erfahrung mit der PC Szene gemacht da flawless vom November 2004 bis Oktober 2006 ein reiner PC Clan war.
Für mehr Informationen könnt ihr mich gerne unter ICQ: 96886323 oder MSN: GI_oNe@hotmail.com erreichen. Natürlich könnt ihr euch auch Informationen von unserer Homepage holen: http://www.flawless-sports.de .
Zitieren
#13

Achja
Den Clan gibt es immernoch und wahrscheinlich kennt ihn jeder Xbox 360 Clan Smile
Wen ihr denkt das ihr gut spielt, füllt einfach mal das Join Us formular im Forum aus... dann können wir mal weiter sehn.
Zitieren
#14

Clan: flawless-sports
Clantag: fLx
Homepage: www.flawless-sports.de

_____________________________________________________
_____________________________________________________



Successes
#1 GoW 4on4 Madrics Cup

_____________________________________________________
_____________________________________________________



You want to play against any Squad of flawless-sports?

Visit flawless-sports.de

Or you want to play against Zeta?

Dates ask about Xbox LIVE or ICQ

Contacts:


XboxLive:
•fLx Sourzy zL
•fLx maybe
•fLx eXo suxXiT

ICQ:
•Sourzy: 288694
•maYbe: 167432391
• eXo suxXiT: 85161741



_____________________________________________________
_____________________________________________________
Parent Team
•flawless.xBox
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Zeta
•fLx.tuning I Zeta
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Subteams of Zeta
•fLx.tuning I Experience
•fLx.tuning I bloody marvellous
•fLx.tuning I Sex
•fLx.tuning I Memento
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Leader/Manager
•Sourzy
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Team Captain
•maYbe
•eXo suxXiT
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Player
•Schnecky
•Mabshotty
•eXtaZy X
•TricKy
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Honorary member
•Youngblood
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Other Teams
•fLx.tuning I immortal
•fLx.tuning I FanClub
•fLx.tuning I Samurai in Cars
•fLx.tuning I Street Fighter
•fLx.tuning I Waldsoldiers
•fLx.tuning I PaynesS XtensionS
•fLx.tuning I Fifa
•fLx.tuning I refleX
•fLx.tuning I JamaicaFeeling
•fLx.tuning I unreal
•fLx.tuning I Deadly Silence
_____________________________________________________
_____________________________________________________
Other Areas
•flawless.wii
_____________________________________________________
_____________________________________________________

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

ohne hier rumschleimen zu wollen aber ihr habt die schönste clanpage die ich bisher gesehn hab

großes lob an kruSh (denk mal der hat die designed) mit gi.one, kann das sein?
sehr schön gemacht

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#16

Hab mich vor ein oder zwei Wochen mal beworben,um bei CoD4 Aktiv zu werden.
Naja,da seit ihr ja anscheind ziemlich voll.

Wenn Unreal3 draußen ist,werde ich es auf jeden Fall nochmal versuchen,weil als FunMember wird man so oder so nicht angenommen.
Zitieren
#17

sry fürn doppelpost,wobei ich bin im internet,da muss ich mich nicht rechtfertigen D

Zeta GoW Squad weg
FoD CoD4 Squad weg

bleibt fLx nurnoch der soccer squad und vll der neue zeta squad aber das wars erstmal.

Ich finds schade,dass so viele fLx verlassen,aber naja was will man machen.
Zitieren
#18

naja, zu meiner zeit waren die leute da nicht grad die freundlichsten... aber naja.. fLx, super clan, kann man nix sagen.. aber sie verlieren echt krass an klasse...
nur noch diesen kleinen soccerflamer.. xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#19



fLx verliert nicht an klasse, ihr macht fLx zu dem was nun viele denken.

Das es dort nun drunter und drüber geht ist klar.
Alle schiesen se auf den Clanleader und seine Gefolgschaft.
Wartet einfach ein paar Wochen und dann ist alles beim alten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

naja... zeta weg.. fod weg...
dafür's mistar team bei IHNEN... der gute maybe zockt ja nimmer bei flx... ^^
joa man wird sehen...
aber flx mag ich trotzdem nicht... xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin