Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


flawless-xbox [fLx]
#1

Hallo Leute,

Wir sind ein Clan der sich in 2 Bereichen aufteilt, zum einem der PC berreich und der andere der Xbox berreich.

Geplant ist, das wir Gears of War zocken doch zurzeit spielen wir Halo und andere coole Games.

Unsere laaaange Geschichte :arrow:
Zitat:[Bild: BHC_02.jpg]
Eines Tages nahmen gióne und sein Bruder Waldbock an einem Quake 3 Arena Turnier auf der GNC-LAN Party teil (url: http://www.gnc-ev.de ). Im Formular stand, das man einen Clan namen benötigt, also schrieben sie einfach : BaumHausClan. Da gióne schon in der "ersten" Runde rausflog, wollte er Quake "aktiv" online spielen und gründete einen online clan, übernahm dabei den Namen "Baumhaus Clan". Nach einigen Tagen war die offizielle Homepage fertiggestellt (url: http://www.beepworld.de/members25/baumhausclan ) und man suchte sich einige Member (Waldbock,Big MG, M!tch etc.) um auch bei Quake 3 Arena online Turnieren mitspielen zu können.

Nach einiger Zeit entdeckten zwei Spieler, gióne und NOX eine Qualität hohe Konsole namens „Xbox“. Gleich als erstes Spiel hatten sie Halo – Kampf um die Zukunft.

[Bild: BHC.jpg]
Sie spielten es oft per System Link doch das langte ihnen nicht, so suchten sie im Internet eine Möglichkeit Halo online zu spielen und entdeckten XboxConnect. Mit diesem tool spielten sie Halo „online“. Zudem wurde ein Subteam von BaumHausClan gegründet: BHC|xbox.

Nach einigen Wars verpuffte der Traum da es ziemlich oft bei den Spielen lagte... und somit wurde das Subteam BHC|xbox still gelegt.

Als Quake 3 Arena nicht mehr so oft gespielt wurde, da einige es sehr vernachlässigten, kamen mit der Zeit auch andere Spiele hinzu. Da Quake 3 Arena im Clan gar nicht mehr aktiv gespielt wurde, erschufen gióne, Gonzo (relleK), M!tch etc. einen Counter Strike clan namens V!$!+0R$, der jedoch schnell zerpuffte. Zwar war der Clan nicht mehr aktiv doch fast alle Spieler trafen sich gemeinsam auf einer GNC-LAN Party, in einer partie Counter Strike wieder. Sie spielten gemeinsam gegen einen Clan. Dieses Match hatten sie gewonnen, als >RLP< (Rhein Land Pfalz) doch dieser Name verpuffte genau so schnell wie V!$!+0R$.

[Bild: flawless_04.jpg]
Nach dem Release von Half Life 2, spielten gióne, M1tch, Schrubber etc. Counter Strike: source. Es gefiel ihnen so gut das sie einen Clan gründen wollten der ihren Vorstellungen entsprach : Eigener Spiele Server, Eigener Voice Server, Eigener IRC Channel, Eigener Webhost und Homepage.... dieser Clan hieß "flawless" zu deutsch "Makellos". Dies entspricht unserem Ziel makellos ! Alles lief gut bis einige Member irgendwann den Spass an CS:S verloren so wie gióne der nur noch Half Life 2: Deathmatch zockte. Nach und nach verließen die Member den Clan doch gióne spielte alleine, weiterhin in ligen mit und behilt dabei den clantag "flawless|"

Da gióne das Ziel noch verfolgte ein Clan zu verwalten, der seinen Erwartungen entspricht behielt er weiterhin den Clanname "flawless" und suchte sich neue Member. Kurze Zeit später fand er auch 3 ehrenvolle Spieler die er in den Clan aufnahm: s0wa1, Kanzler und Pike um einen ernstgemeinten Clan aufzubauen.

Nachdem flawless sehr public wurde gab gióne sein amt an Waldbock ab um so flawless-xbox zu gründen.

Mittwoch, der 15. Mai im Jahre 2006 erblickte das Subteam von flawless: flawless-xbox die Online Welt.

Hoffe ihr besucht uns einmal, uns findet ihr auf:

http://www.flawless-sports.de

*ps:* wir suchen noch member oder ganze squads!

HAPPY FRAGGING!
Zitieren
#2

am besten wäre wenn Marc den Thread umbennen würde in Clanvorstellung!
Dann kann hier auch jeder seinen Clan vorstellen!

Naja dann fang ich mach an:

Zufällig sind wir auch in 2 Bereiche eingeteilt, seit gestern sind wir auch über PC erreichbar!
Aber das PC team brauch auch erstmal Member, is nämlich noch keiner drin. Wollten aber schon welche reiN!

Das Xbox Team zockt zurzeit:
Call of Duty 2 (2 Squads)

Unsere Spannende History: Rolleyes


Es geschah an Silvester 05/06, als Strr4nger die Idee hatte, einen Clan aufzumachen.
Er überlegte erstmal, was für einen Namen er seinem Clan gab.
Namen kamen nur wenige.
Am Ende entschied er sich für DsG, was so viel heißen sollte wie: Die Sniper Gilde.
Den Clan machte er aber erst an Ostern auf, weil auch erst dann Member kamen!
nachdem 2 Member hinzu kamen (Marco,Marcel)
lief es total schlecht mit dem clan, keiner wollte beitretetn.
und als 1 Member zu xeon ging hat Strr4nger den Clan geschlossen wegen Membermangel.
Dann am 28.5.2006 wollten das er wieder den clan aufmacht.
Er dachte sich aber einen neuen Namen aus, da er DsG so Langsam langweilig fand.
Er nahm den Namen e.Sport FaXion, den Grund weiß er bis heute selber nicht!
Das kürzel des Clans war eX.
es traten am anfang viele member bei, viele Clanwars waren gewonnen und wenige verloren.
und wenn der Clan nicht geschlossen ist, ballern sie noch heute rum. ^^


Join us und Fight us könnt ihr auf unsrer seite machen:
PC Team: http://www.FaXionPC.de.vu
Xbox Team http://www.FaXion.de.vu

mfg Strr4nger (Admin eX)
Zitieren
#3

Zitat:Original von -ChesteR-
am besten wäre wenn Marc den Thread umbennen würde in Clanvorstellung!
Dann kann hier auch jeder seinen Clan vorstellen!

Ähh, wir sind hier im Clan-Forum. Da darf jeder GoW-Clan einen extra Thread aufmachen... Zwinker

Zitat:Gears of War - Clans
Dein Clan will sich vorstellen, sucht Mitglieder oder einen Gegner?
Zitieren
#4

achja schnell umgeändert ne? JAJAJAJAJJA D
naja egal jetzt stehts schon hier Rolleyes
Zitieren
#5

gf
Zitieren
#6

Ich wäre gerne bei einem clan dabei wenn ihr einverstanden seit
Zitieren
#7

hey valcolm, weist du überhaupt was man da machen muss?
welche pflichten und vorraussetzungen man da haben sollte?
Zitieren
#8

Wenn schon so ein schöner thred aufgemacht wird dann will ich auch mal unseren clan vorstellen

Wurde gegründet am 20 Oktober 2005 unter dem namen BC= Battle Crew ( den Namen Hat er bis Heute Smile )

Bis jetzt haben wir 12 mitglieder gegründet hat das ganze BC Nightmare

Und bis jetz zock ma nur Halo2 via Lan oder Live
Hab uns auch überlegt in zukunft auch GoW zu zocken D
Zitieren
#9

danke das ihr alles so zu müllt -.-

also ähm wir suchen noch für soccer,halo2 und racing games member.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Halofan 117
Wenn schon so ein schöner thred aufgemacht wird dann will ich auch mal unseren clan vorstellen

Wurde gegründet am 20 Oktober 2005 unter dem namen BC= Battle Crew ( den Namen Hat er bis Heute Smile )

Bis jetzt haben wir 12 mitglieder gegründet hat das ganze BC Nightmare

Und bis jetz zock ma nur Halo2 via Lan oder Live
Hab uns auch überlegt in zukunft auch GoW zu zocken D


*kopf in die wand hau schreib weils dafür kein smile gibt*
hast du mal nach oben gescrollt ?mach deinen eigenen threat auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin