Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

ich denk mal ne kampagne gibts da nicht, oder?
Zitieren
#12

Nope, nur nen KooP gegen Bots.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

Hab mir grad mal die Beta angetan. Rotz, Müll, Dreck..
Übelst langsames Gameplay, Kotz-hässlich und gefühlte 100 Spieler auf den kleinen Karten. FFA is zumindest voll für die Tonne.
Werd mal bei Gelegenheit den KooP noch antesten, aber ich glaub den Scheiß können die behalten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Launch-Trailer zum gestrigen Release veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id10194,w...licht.html
Zitieren
#15

Warface wird auf der 360 nächstes Jahr eingestellt. Neue Anmeldungen sind ab sofort nicht mehr möglich.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11126,w..._lied.html
Zitieren
#16

Ist das nicht erst erschienen? Ich dachte Crytek meinte Free to Play wäre die Zukunft! Rolleyes

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

Ich habe es einmal angespielt, zusammen mit ein paar Kumpels. Es hat Spaß gemacht, aber nicht unbedingt weil es gut war... D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#18

Warface erscheint im Sommer auch für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id15710,w...x_one.html
Zitieren
#19

Offene Beta ist gestartet

http://www.xboxaktuell.de/news,id15957,w...onnen.html
Zitieren
#20

Zum Xbox-One-Release verlosen wir heute ein paar Startpakete

http://www.xboxaktuell.de/news,id16030,w...oters.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin