Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
#21

@gulity nein gib den Download Code ein und du hast alle im invi Zwinker

BLuBB
Zitieren
#22

Hää?..
Ja blöd, dass ich die nicht habe liegt jetzt einfach daran, dass ich die Codes bereits vor dem 1. Spielstand eingelöst habe, oder was? Ask

Ach und; bringens die überhaupt? Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

Am anfang sindsie gut Aber später kriegst bessere Waffen ..

BLuBB
Zitieren
#24

(31.01.2012, 10:32)Guiltyspark schrieb:  @TheHunter II7:
Angeblich waren alle Spiele von der ersten Lieferung/erste Auflage mit diesen DLCs versehen. War mir das auch nicht bewusst. Habe es einfach so in Saturn gekauft.

Bin jetzt auch einmal durch (was für ein enttäuschender Endboss Stoned ).
Es ist schon so, dass man immer bessere Waffen findet auf schwierigerer Stufe, ne?
Mir sind fast die Augen ausgefallen, als ich beim Händler in Bree (oder so) nachgeschaut habe Wow


Hm hab keine Codes bekommen trotz Col Edition. Naja wat solls.


Jahaha wart mal ab was du auf Legendär so alles kriegst und wieviel dann die Reperaturen kosten. Da rennste nur noch mit Geldbeutel auf Maximum rum (999.999) und die Reperatur der Rüstung kostet dann zarte 100.000. Lol

Der Geldbeutel zählt aber weiter auch wenn mans nicht sieht. Ich war am Ende bestimmt bei 2 Mios. xD
Zitieren
#25

100'000?!! Nuts

Stimmt das eigentlich, dass man bis zum max. Level von 40 nicht alle Fähigkeiten vollständig ausbauen kann? Ist ja voll daneben -.-

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#26

Bei mir waren die Codes AUf der Rückseite einer papkarte

BLuBB
Zitieren
#27

(31.01.2012, 17:23)Guiltyspark schrieb:  100'000?!! Nuts

Stimmt das eigentlich, dass man bis zum max. Level von 40 nicht alle Fähigkeiten vollständig ausbauen kann? Ist ja voll daneben -.-

Richtig hatte das Level Cap bei

Spoiler:
Smaug

erreicht und konnte nur ca 3/4 der Fähigkeiten ausbauen. Ich persönlich finds gut. Sollte es irgendwann nochmal einen Anreiz geben das im Coop zu zocken (Achievements) ist jeder irgendwie spezialisiert. Das find ich generell besser als Allrounder - wie im echten Leben, man braucht Fachidioten. xD

Achja, hab grad den letzten Achievement geholt. Meine Fresse ist der buggy, aber egal nach ca 40 Minuten hats PLOPP gemacht und 1000/1000G erreicht. P



@Sam

Hm hab grad nochmal geguckt aber ich hab nix. Da se aber ja keine Achievements bringen macht mir das nichts aus. So sehr Fan bin ich jetzt auch nicht. ^^
Zitieren
#28

Crap.. Janu. Für irgend was gibt es ja die Re-spec Cookies ^^

Ich hätte da noch ein paar Fragen, die du mir bestimmt beantworten kannst:
1) Was bedeuten die Attribute "Wille", "Kraft" und "Stärke" genau?
2) Wovon muss man viel haben, damit der Magie-Schaden erhöht wird?
3) Muss für den aufgeladenen Schuss der Uschi der Magie-Schaden oder die Geschicklichkeit geskillt werden?
4) Gibt es überhaupt Unterschiede in der Schadensskillung? (Magie/Spezial-Attacken und physische/normale Schläge=
5) Elb-Fähigkeit "Meister des Stabes" (oder so): In der Beschreibung steht, dass es den Knüppel im Nah- und Fernkampf stärker macht.
Was zum Henker ist denn ein Knüppel?! Ist einfach der Stab damit gemeint, oder wie darf man das verstehen? Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#29

Mit den Re-spec teilen kannst du alle verteilten Punkte wieder einkassieren und neu verteilen.

1. Wille ist dein Mana, mit jedem Punkt erhöht sich die Menge an Mana. Ausserdem wirds benötigt für starke Items. Ausdauer ist nur für die Gesundheit und um später starke Rüstungen tragen zu können. Geschicklichkeit ist nur interessant wenn du viel Distanzwaffen nutzt. Stärke spielt nur eine Rolle beim austeilen von Schaden im Nahkampf (bei allen Chars) und um später starke Waffen tragen zu können.

2. Meinst du den Schaden auf Distanz also LT gedrückt halten und RB? Wenn ja, das hängt von der Kampfkraft des Stabes ab - also der Schaden. Mit Wille oder so hast du darauf keinen Einfluss.

3. Bei Fähigkeiten "Stab vergrößern" und "Scharfer Verstand" aufpumpen. Also auch hier bringt dir Geschicklichkeit oder Wille nichts.

4. Ich glaube die halten sich in etwa die Waage. Auch das aufladen geht bei gleicher Stärke gleich schnell. Mit meinem Waldläufer konnte ich ab ca Lvl 30 die Spezialattacken LT+X und LT+Y abwechselnd auf Dauer einsetzen, ich hab den normalen Schlag gar nicht mehr eingesetzt. So wirds beim Elb und Zwerg wohl auch ausgehen.

5. Yep, der Knüppel ist dein Stab. Wenn du im Nahkampf Feinde plattmachen willst oder vielleicht sogar musst ist es nützlich immermal wieder einen Punkt auf Stärke zu geben (hierbei nimmt es Einfluss!) und "Meister des Stabes" zu pushen, aber auch der Stab ansich steigert natürlich den Schaden. Mit "Stab und Stahl" kannst du das nochmal verstärken, aber umso mehr du dich auf den Nahkampf konzentrierst umso weniger kannst du wirklich Magie einsetzen is ja klar.
Zitieren
#30

Okaay...
Also habe ich das richtig verstanden, dass man sämtliche Attacken (ausser Fähigkeiten) mit "Stärke" skillt?

- Und wofür ist denn Kraft gut? Für die Mana-Regenrationsrate? (es gibt ja immer wieder mal Items mit dem Kraft-Attribut)
- Geht denn der normale Schuss des Magiers (LT + RT) unter "Stärke" oder "Geschicklichkeit"?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin