Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Wettbewerb - Regeln
#1
Also ich hab grad mal so ne idee D
Also.. wir machen so einen kleinen wettbewerb.
Undzwar geht es um folgendes Thema: GoW.de Regeln!
Da Manche hier die regeln anscheinend überhaupt nicht kennen, will auch keinen angucken Rolleyes , sollten wir einen Wettbewerb mit Preis machen!
Welchen Preis darf sich Marc aussuchen!
Vielleicht Hall of Fame oder nen neuen Rang den nur Marc bzw die anderen Admins verteilen können! (zB "RegelKenner" oder so)

Naja voted bitte mal was ihr davon haltet!

(Der Wettwerb is dafür da das sich manche das auswendig or so lernen damit sie den Wettbewerb gewinnen und nen Preis bekommen!)

MfG ChesteR
Zitieren
#2
Und wo ist dabei der Sinn? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand unbedingt den Titel "Forumsregelnfachmann" haben möchte... Zwinker

Und ein Ratespiel á la "Wie lautet Regel 1?" stelle ich mir auch nicht wirklich spannend vor...
Zitieren
#3
Natürlich bin ich dabei. Werd mir die Regeln nochmal anschauen. Glaube aber das ich mich seitdem ich mich angemeldet habe ordentlich benehmeD
Zitieren
#4
Zitat:Original von Marc
Und wo ist dabei der Sinn? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand unbedingt den Titel "Forumsregelnfachmann" haben möchte... Zwinker

Und ein Ratespiel á la "Wie lautet Regel 1?" stelle ich mir auch nicht wirklich spannend vor...
Da du sicher weißt haben wir hier ein paar Leute die sich nicht an sowas halten... und das soll mal eine Lehre sein oder so... aus spaß und dafür das man sich die regeln einfach nochmal gründlichst durchliest!
Zitieren
#5
Welche Personen haben denn dagegengewettetZwinkerSmile
Zitieren
#6
gewettet? niemand hat hier gewettet!
Verstoßen!
Und ich nenne keine namen! D
Zitieren
#7
Zitat:[i]Und ich nenne keine namen! D

Schöne KlamottenmarkeDD
Zitieren
#8
Also die Mehrheit würde gerne so ein test machen, jetzt liegt es nur noch an Marc ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste