Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jet Set Radio HD
#1

SEGA hat ein HD Remake des Dreamcast Spiels "Jet Set Radio" angekündigt.
Das Spiel soll diesen Sommer für XBLA,PSN und den PC erscheinen.
Hier nen kurzes Teaser-Video:


Find ich super. Smile Der Nachfolger Jet Set Radio Future war mein erstes Xbox Spiel damals und ich hoffe, dass sich der Vorgänger genauso geil spielt. Besonders freu ich mich auf den hammer Soundtrack.


http://www.gamepro.de/playstation/spiele...65254.html

~d(^_^)b~
Zitieren
#2

Hehe ja JSRF war schon en geiles Game D Auch meine erstes für de Xbox Zwinker jetzt kann ich wenigstens einigermaßen mit dem Päd. Umgehen und konnte das Game sogar schaffen ....

BLuBB
Zitieren
#3



Das wird ein Spaß Smile

~d(^_^)b~
Zitieren
#4

Ja geil!

Waren echt schöne Zeiten mit JSRF, Soundtrack und Spielwelt sind echt top. Super, dass es neu aufgelegt wird. Smile Top
Zitieren
#5

Sehr schön, nur 800 MS Points. Smile

Zitat:The high definition remake of Sega's classic street skating wall sprayer is headed to consoles this fall.

Sega announced the official release dates and prices for their re-release of Jet Set Radio HD.

PlayStation Plus users will get the first crack at the game on Sept. 11, followed by the rest of the PSN universe on Sept. 18.

Jet Set Radio HD will be released on XBLA and PC through Steam on Sept. 19th. The PS Vita port will be available on Oct. 16. All versions of the game will cost $9.99 or 800 MS Points for XBLA customers.

Quelle

~d(^_^)b~
Zitieren
#6

Hoffe komme weiter als in meiner Kindheit Smile

BLuBB
Zitieren
#7

Bin jetzt ca. bei der Hälfte des Spiels und es schockt richtig. Das Spielprinzip ist zwar recht simpel, aber auch total originel und fordernd. Es macht echt total Laune, durch die geil designten Level zu skaten und Graffitis zu sprühen oder Rennen zu fahren. Das ganze Spiel ist einfach so dermaßen cool, was an dem durchgeknallten Stil und dem absolut grandiosen Soundtrack liegt.
Jet Set Radio ist einfach einzigartig und ich hoffe sehr, dass sie von Jet Set Radio Future auch noch ein Remake machen.

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin