Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Xbox Live Freunde
#1

Hi, dies ist eine etwas untypische Anfrage, aber ich suche einen oder mehrere Daddelkumpanen, mit denen man etwas regelmäßiger gemeinsam zocken kann, speziell Coop-Geschichten.
Hab grundsätzlich genug Buddies in der Liste, aber 'meistens' sind die nicht online, daddeln was anderes, haben das Spiel, was man mal zusammen gedaddelt hat, schon verkauft, whatever ... man daddelt manchmal oder eher selten zusammen, das war's auch.

Meistens nur MP / DM zu daddeln ist mir einfach zu fade und die meisten Kiddies, die online einen anschreien, sind mir zu anstrengend. Und die Zocker, die mehr als eine Nachbarzeitzone entfernt sind, kriegt man eh nicht koordiniert.

Die meisten Versuche, jemanden zu finden, der 'mal eben' mit einem das ein oder andere Spiel in Coop angeht für Reste hier und da, sind in der Regel fehlgeschlagen

Einige Spiele kann ich deswegen nicht 'ausschöpfen'.
Die da wären:

- GoW3 (Arcade/MP Achievements/HORDE!/Beast)
- CoD MW3 (SpecOps / Survival)
- CoD Black Ops (Zombie! Achievements)[UK]
- CoD MW2 (SpecOps)
- Portal 2 (Coop)
- GoW2 (MP Achievements)
- GoW1 (Insane Coop)
- RE5 (Versus...)
- Halo: Reach (Firefight)

Idealerweise sollte der- oder diejenige zu ähnlichen Zeiten zocken und, offen gesagt, grundlegend auf einer ähnlichen Wellenlänge wie meiner einer liegen.

Gibt es hier einen bekloppten Hund, der z.B. generell GoW und oder die CoD Reihe speziell bei den Coop Themen gerne (noch einmal) angehen würde? Bald erscheinende AAA Titel nicht ausgeschlossen ...

Ein wenig zu mir:
- TeamPlayer (in der Regel spielt man sehr gerne mit mir z.B. Horde ...)
- Wenn es interessiert, meist auch kein Kanonenfutter
- Kann sich an Termine halten
- In der Regel abends zwischen ~22:00 bis ~01:00 verfügbar
(oder etwas früher, nach Absprache)
- Tagsüber aufgrund von Job und/oder Family meist nicht online
- Mitte 30
- Hört meist Rock/Prog/Metal/Fusion/Jazz
- Dozent für Schlagzeug
- IT-Branche
- Daddelt meistens UK Importe
- Aufgrund von nicht abstreitbarer Zwangsneurosen Achievements-Jäger
- Daddelt auch mal mit seiner Frau GoW Coop
- Im Grunde also ein Geek-Wurstbrot mit Sack und Pack

So, das war's, hab mich ausgeheult.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet, man mich auslacht oder die Welt im Jahr 2012 untergeht.

Gruß,...
bloodot (==GT)







Zitieren
#2
Smile 

Hallo
Ich suche xbox live freunde
zum zocken und chaten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von erox
06.10.2022, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin