Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aliens vs Predator 3 (Mitspieler gesucht)
#1

Hallo Leute,
Wie ihr sicher schon der Überschrift entnehmen könnt suche ich derzeit ein paar Leute die mit mir zusammen den AvP 3 Online Multiplayer spielen.

Da das Spiel von 2009 ist, ist nicht sehr viel los im MP.

Das Spiel kam NIE in Deutschland weil die USK sich weigerte es hier zu releasen aufgrund zu harter Brutalität und extremer Gewaltdarstellung.

Falls ihr es nicht habt und es euch sehr gerne beschaffen möchtet gebe ich euch hier eine seite aus Östereich an wo ihr zwischen der normalen Editon oder der Survivor Edition (diese enthält ein Kartenpaket ´´swarm´´ mit 4 MP-Karten und ein sehr cooles Steelcase) wählen könnt.

Falls einer das Spiel überhaupt nicht kennt fasse ich es kurz und knackig in einer Review von mir zusammen:

Mit AvP-3 bringt Rebellion ein wahres Gemetzel auf die Konsole oder PC.
In diesem Atmosphärisch-perfekten FPS könnt ihr zwischen 3 Fraktionen wählen.
-Der Colonial Marine:
Er ist ein harter Knochen, ausgerüstet mit einem Pulse Rifle ballert der Soldat alles nieder was nicht nach Mensch aussieht.
Neben der Fähigkeit eine unendliche Anzahl an Magnesium-Fackeln bei sich zu tragen tut er eben das was Menschen tun.
In meiner persönlichen Einschätzung kommt die Kampagne zumindest in den ersten Leveln mit ihm am Atmosphärichten rüber.
Das laufen durch dunkle Gänge, der Motion Tracker...einfach Geil.

-Das Alien:
Gezüchtet worden für ein paar Weyland Yutani Wissenschaftler nutzt das Alien die Dunkelheit und greift aus dem Hinterhalt an.
Seine Characteristichste Fähigkeit ist natürlich an jeder Oberfläche zu haften und sich daran nahezu Unsichtbar zu machen, aber auch seine extreme Schnelligkeit macht ihn zu einem schnellen und leisen Killer.
Der Sam Fisher unter den Rassen D

-Der Predator:
Aufgewachsen und Trainiert zum Jäger ist der Predator der wohl coolste unter den Rassen.
Unter den Gadgets sich Unsichtbar zu machen und in eine Wärmesicht und eine Aliensicht umzuschalten hat er auch noch andere Sachen im Petto:
-Plasma Caster:Eine auf der Schulter Montierte Plasma Kanone die Erdbeer-Marmelade aus euren Feinden macht.(mit und ohne Zielerfassung)

-Kombo-Lanze:Ein Speer der eure Gegner auch mal gerne an die Wand tackert.

-Smart Disk: Eine Lasergesteuerte Drehscheibe die auch mehre Gegner auf einmal zersägen kann.

-Mine: Nun dieses Gadget sollte eigentlich Klar seinZwinker

Der Predator ist meine Lieblingsklasse in der Kampagne.

Die Kampagne ist mit 8-10 Stunden durchschnittlicher Länge, leider sind die Areale wenig abwechselnd und verlieren schnell an Atmosphäre-Schade!

Der Multiplayer:
Es gibt 7 Modi:
-Überlebender:Ein Coop survival Modus wo bis zu 4 Spieler(Marines) gegen schwärme von Aliens kämpfen.

-Predator Jagd:Ein Spieler ist der Predator und alle anderen sind Marines.
Man ist Predator für eine bestimmte zeit.
Nachdem man als den Predator getötet hat ist der Spieler der Predator.

-Verseuchung(Lieblingsmodus):
Oh der Spielmodus hat es mir angetan!
Alle Spieler sind Marines am Anfang der Runde wird ein Alien ausgesucht und der Muss alle Marines töten.
Sobald das Alien einen Marine tötet wird der Marine zum Alien und die Verseuchung breitet sich aus.
Besonders Atmosphärisch und spaßig, empfohlen mit 12 Spielern.

-Death Match:
Bedarf keine weiteren Erklärungen.

-Spezien Death Match:
Ein Deathmatch mit allen Spezien im Spiel.

-Gemischte Spezien Team Deathmatch:
3 Teams, 3 Rassen.
Team basierter Modus indem die Spezien kollidieren!

-Domination:
2 Teams die um einen Kontrollpunkt auf der Map kämpfen.

EP und Skins:
Es gibt die Rangliste und die gewöhnliche Mitspieler-suche.
Aber nur in der Rangliste steigt man Ränge auf und kann somit Skins für alle 3 Partein Freispielen, und vertraut mir es sind sehr coole dabei zum beispiel aus den AvP filmen.

Fazit:
AvP 3 rockt total die Mischung aus Fps und ikonischen Filmmonstern macht extrem viel Spaß, die Kampagne ist etwas erfrischend neues und teilt sich in 3 Kampagnen in der es keine Chronologische Pflicht gibt.
Der Multiplayer ist das Schmuckstück, vorallem Verseuchung hat es mir angetan aber auch andere Modi machen pervers viel Spaß!
Deswegen ist es so schade das es kaum Mitspieler gibt.

Pro´s und Kon´s:

Pro:
-Atmosphärisch
-Sehr gut gelungene Spezien
-Melee Kombat nicht nur als extra
-3-way Kampagne
-Durcschnittliche Länge der Kampagne

Kontra:
-Multiplayer kaum gespielt
-Schlauchig
-Grafik nicht das beste
-wenig abwechslung in der Kampagne

Von mir gibt es eine 8,5.
Aliens vs Predator ist ein gelunges Fps das ikonische Filmmonster und blutige Schlachten Online verbindet.
Der Mix der 3 Kampagnen ist gelungen und macht Spaß!

So jetzt habt ihr glaube ich einen Groben Überblick.

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn sich ein paar Spieler melden würden ob per PN hier oder über Xbox Live (GT: Snipe4Live), das Spiel ist zu gut um in Vergessenheit zu geraten.
Außerdem ist es ein gutes Training für Aliens: Colonial Marines.

Vielen Dank, und schönen Tag noch.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#2

Es ist echt ein geniales Spiel, ja.. Habe etliche Stunden beim Kumpel gespielt.
Wenn es gerade irgendwo Aktion ist, werde ich mir es kaufen und lass es dich wissen Zwinker

Aaber was ich doch noch nachfragen muss: Ist der MP wirklich tot?
Wie viele Spieler tummeln sich da noch rum?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

Okay Smile
Billiger als auf der von mir geposteten Seite wirst du es nicht finden.
Da es ja nunmal in Deutschland nicht kam.

permanent vielleicht 4-6 Server mit 6-12 Spieler^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#4

Au fuck.. ja das ist schon wenig ^^i

Link?.. Naja, egal.
Ich habe es mir heute als Occasion im Gamestop geholt (für die 360).
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich trotzdem Online gehen kann (nicht so wie bei den verdammten EA-Spielen..).

Ich werde es heute Abend mal ausprobieren und dich anschreiben.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#5

Link war oben^^

Okay gerne, ich war gestern nicht online aber heute um 4.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#6

So.. habe mich mal etwas eingespielt. Bin jetzt auf Stufe 9 oder so.
Am Abend hat man (teilweise) ja noch bis zu 8 Spieler! D

Aber richtig nervig ist, dass das Spiel gleich ganz abbricht, wenn der Host sich verpisst... Hatte da schon mehrere Wutanfälle! Schimpf


Ich schreib dich in Kürze mal an. (hatte bisher leider generell kaum Zeit zum zocken [ne Freundin ist eine sehr zeitintensive Sache..])

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#7

@sniper king: Kann es sein, dass ich dich in den letzten Tagen mal Online gesehen habe? ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Hmm.. dann war es wohl nur einer, der einen ähnlichen Gamertag hatte ^^i


Aber wieso denn kein Gold?
Halo 4 steht doch vor der Tür Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin