Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Burnout Paradise Mitspieler
#1

habs seit langem mal wieder reingelegt und auf den servern ist noch ordentlich was los! aber es macht einfach mehr laune mit paar deutschsprachigen leuten zusammen zu zocken, anstatt mit blöden amis die einem dauernd nur absichtlich reincrashen... big surf island, bikes usw hab ich alles - ausser das cops n robbers pack (der mist wurd direkt wieder gelöscht^^) wer bock auf paar challenges hat, kann sich gerne melden Smile
Zitieren
#2

joa habs uch nur big island hab ich mir noch nicht geholt tu´s aber morgen Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Bin dabei mir fehlen auch noch ein paar Erfolge wie

8-Spieler Rennen gewinnen
Gewinne 10 Rennen (Geht ja zu zweit)
Schließe 20 Online-Events ab.
Sammle 50 Schnappschüsse im Album.
Erziele im 8-Spieler-Online-Freeburn 6 Tagesbester-Platzierungen.

Wäre toll wenn ich das Game endlich komplettieren kann bevors nicht mehr möglich ist. Smile
Zitieren
#4

Hi,

bin neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Burnout Paradise Mitspielern. Habs bisher ohne Forum versucht ist aber bisweilen frustrierend, wenn sich Mitspieler einloggen, die dann inaktiv bleiben, oder schlicht nicht an den Challeges teilnehmen. Wenn man die dann rauswirft oder anschreibt hagelt es dann auch noch negatives Feedback, ..

Daher versuche ich hier nette und zuverlässige Spielpartner zu finden. Mein Ziel ist es alle Challenges zu schaffen, helfe auch gerne anderen bei dieer Aufgabe (eine Hand wäscht die andere und so)

Bin über jede Beteiligung dankbar!

Lieben Gruß

siffyphos (ist auch mein Tag)
Zitieren
#5

also sobald paradise auf der xb1 abwärtskompatibel wird wär ich mit dabei Smile hatte schon alle challenges durch aber würd ich gern nochmal machen! wir haben eigentlich immer genug fähige leute gefunden die mitgemacht haben, aber ja ich kenne leider auch genug deppen die dich ständig nur wegcrashen anstatt sich an den challenges zu beteiligen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin