Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Gears3 Team
#1

Hallo,

Ich heiße Alem und bin 16 Jahre alt.Da ich wieder Clanlos bin suche ich jetzt ein Gears3 Team die in einer Lige spielen CSL oder GB/MLG und auch noch regelmäßig Scrimen.

Was ich biete:
-Aktivität
-Skill
-Taktisches Verständnis
-Nette Persönlichkeit
-Gaming Headset
-Erfahrung

Was ich vom Clan o. Team erwarte:
-Beteiligung an Ligen (CSL,GB/MLG)
-Regelmäßige Scrims
-Nettes Klima
-Erfahrung in Gears und Clanwars
-Klare Struktur der Team bzw. aufteilung

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt es in die Kommentare oder addet mich direkt über Xbox Live.

GamerTag: BERRY IceMaN
Zitieren
#2

Hey!
Spielste nich mehr mit deinen BERRY Kollegen?
Zitieren
#3

Ne also bei BERRY bin ich raus und was ist mit flx? spielt ihr noch eSport mäßig noch ?
Zitieren
#4

Hey, wenn du lust hast kannst du mal mit mir sprechen!

Gamertag B I B LoneWolf.

Gruß Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin