Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragonball Z
#1

[Bild: drva.jpg]

Die nächste Mega-Lizenz die mit Kinect verknüpft wird.
Noch ist nichts bekannt ausser das Bandai Namco dafür verantwortlich sein wird.

"Your Kamehamehas will be never the same!" Lol
Zitieren
#2

Sieht auf dem Bild schon aus wie ein 08/15 Beat em Up wie es Hunderte gibt...

Naja es ist immerhin nicht von Ubi, könnte also sein das wenigstens die Kinectanbindung funktioniert Ugly
Zitieren
#3

Haha ich frag mich ob, das wenn man sich in einen Super Saya verwandeln will man mit geballten Fäusten da stehen und dazu schreien muss?
Ungefähr so http://www.youtube.com/watch?v=fYxCrugJj...AAAAAAAAAA
Ab 3:22
Zitieren
#4

omg hat er ein am brett xD

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#5

Wenn man den Fusion-Dance machen kann wirds gekauft. Lol
Zitieren
#6

Jop dan bin ich auch dabei!
Zitieren
#7

Ich stells mir in gewisser Hinsicht ganz witzig vor. Zumindest würde es mich bedeutend mehr reizen als diese ganzen Tanz- oder Fitnessspiele für Kinect. Allgemein wäre mal ein richtiges beat'em up für Kinect sehr reizvoll - solange die Steuerung stimmt versteht sich.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Also ich verzichte drauf - meine Dragonball Z-Manie ist mir mitlerweile so schon peinlich genug:-D
Zitieren
#9

Ich hatte nur mal kurze Zeit Burst Limit für die 360, also würd sichs bei mir in Grenzen halten.
Außerdem... DBZ kann nie peinlich sein. Ansonsten musst du halt auf andere Sachen umsteigen D

(Das Video ist zwar etwas blöd weils ohne Untertitel ist, aber wer die Sprache ansatzweise versteht, oder die Serie kennt, weiß um was es da eigtl geht. Wers trotzdem wissen will, einfach ne PN~)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10


Einfach mal so Frankfurt im Trailer wie nice!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin